Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo zusammen,


    komme gerade vom FFH und habe dort die Vollmacht für die Zulassung des Pumas unterschrieben. Morgen um 16 Uhr ist Übergabe und ich bin dann hier aus dem Wartesaal raus.

    Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Katze.:thumbup::)

  • Herzlichen Glückwunsch @rcstorch zum kleinen Raubtier.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hallo zusammen,


    gestern bestellt, Ford Puma ST X, gray matter, Panoramadach, Fahrassistenz II, Performance Paket und Heckklappe elektrisch.

    Lieferzeit lt.Händler 6-7 Monate (also jetzt noch 195 Tage und der Rest von heute :) )


    Gruß Helmut

    helmut, Puma ST X, gray matter, Panoramadach,

    Elektrische Heckklappe, Fahrassistenz II, Performance Paket :), bestellt 25.01.2022,

    Gebaut 15.03. 2022, abgeholt 27.04.2022

  • Hallo Helmut und Herzlich Willkommen! :)


    Bei meiner Bestellung Mitte Dezember hieß es noch 19 Wochen (natürlich alles unverbindlich). Ich bin gespannt, worauf es tatsächlich hinausläuft, wenn jetzt 1,5 Monate später schon von 6-7 Monaten die Rede ist... 8|

    Liebe Grüße, PumiPauli


    ST-Line X 155PS

    Fantastic Red Metallic

    Fahrerassistenz-Paket 2

    Winter-Paket

    LED-Scheinwerfer

    elektrische Heckklappe

    Dachreling


    - bestellt am 14.12.21 mit unverbindlichem Liefertermin ca. Ende April '22

    - Auftragsbestätigung vom 17.12.21

    - Baudatum in der 11. KW 2022

    - 8.4.22 beim Händler

    - Abholung am 25.4.22 😃

  • Herzlich Willkommen Helmut,


    bei meiner Bestellung Anfang November hieß es 20 Wochen, wenn nicht mehr. Und was ist? Morgen kann ich ihn abholen, bin schon ein paar Mal seit der Ankunft letzte Woche dringesessen, hab eine Unmenge an Fotos gemacht und bin auch nicht der einzige Puma-Käufer im Autohaus, der so schnell jetzt sein Auto hat.


    Mit was das zu tun hat, kannst Du seitenweise hier mit grübeln - weiß keiner. Lass Dich überraschen, mach Dich nicht verrückt.

    Kann echt in alle Richtungen gehen, siehe auch andere Foren über x andere Modelle und Konzerne.

  • FFH lässt mich mal wieder hängen...........immer noch keine Nachricht ob die Zulassung durch ist||

    Vielleicht weigern sich die Ponys auf den Duschtüchern, in die Katze einzusteigen? 8o

    Echt blöd, wenn man wie auf Kohlen wartet. Toi toi toi.

    Hoffe mal, morgen geht bei uns alles gut. Gehe ich aber von aus. Altes Auto abgegeben (weil neue Katze die gleiche Nummer erhält) und dafür Puma-Vorführwagen mitbekommen.

    Ganzer Verlauf sehr erfreulich aktuell.

  • FFH lässt mich mal wieder hängen...........immer noch keine Nachricht ob die Zulassung durch ist||

    wir können gerne tauschen? mein Auto ist seit dem 23.11 gebaut (also über 2 Monate her) und bis heute nicht beim Händler angekommen. Hab das Gefühl mein FFH verarscht mich und hat das anderweitig verkauft.

  • Altes Auto abgegeben (weil neue Katze die gleiche Nummer erhält)

    Bei mir ja auch,. nur das ich einen Fiesta als Mietwagen bekommen habe weil nichts anderes mehr da war.

    Nicht nur das ich dafür 224€ berappen darfX( ist die Karre mir auch viel zu klein:D.

    Einsteigen nur mit Melkfett möglich:D:D:D.

    Ich sag ja, wenn der Kater endlich mein ist sehen Die mich nie wieder........

  • wir können gerne tauschen? mein Auto ist seit dem 23.11 gebaut (also über 2 Monate her) und bis heute nicht beim Händler angekommen. Hab das Gefühl mein FFH verarscht mich und hat das anderweitig verkauft.

    Verkauft an den meistbietenden=O