Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Dynamic2 Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.

    @Bacon64 Thomas ich wünsche dir für Morgen schon Mal viel Freude mit deinem neuen Kater und allzeit gute Fahrt.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Guten Abend zusammen,

    ich habe mir im Juli 2021 einen Puma 1.0 Ecoboost Cool & Connect 95 PS bestellt und warte immer noch!! In diesem Monat soll er nun endlich kommen. Ich lasse mich mal überraschen :/.

    Mit einer derart langen Wartezeit hatte ich natürlich nicht gerechnet. Mein FFH hatte mir bei der Bestellung 4 Monate in Aussicht gestellt.

    Ich möchte den Puma als Herbst/Winterfahrzeug nutzen. Die Zeit bis zur Auslieferung überbrücke ich mit meinem Schönwetterfahrzeug.


    Einen schönen Abend und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Michael

  • Hallo Anne, herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Morgen ist die Übergabe...........Freu, Freu, Freu...........:love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Was für eine endless Story^^

    Aufgrund des bisherigen Lebenslaufes deines Kätzchen, gratuliere ich Dir so richtig erst übermorgen;)…Herzliche gleich endende Vorfreude

  • Servus!


    Ich / wir können uns ebenfalls aus dem Wartesaal nun verabschieden.

    Nachdem wir ja noch eine Beschädigung hatten, die bei Auslieferung übersehen wurde, wurde der Schaden in der Zwischenzeit behoben und das Auto gestern überführt ;)

    Fotos folgen in Kürze sobald Zeit und Wetter es zulassen.


    Allen Wartenden wünsche ich eine unterhaltsame, kurzweilige Wartezeit hier im Forum

    und allen kürzlich geworden Katzenbesitzern eine allzeit gute Fahrt.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen