Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Freu, freu! Meiner ist da!


    Bestellt erste Hälfte November - Lieferung wie geplant. Ich bin begeistert - und unglaublich erleichtert…


    Jetzt kann also ganz entspannt die Anmeldung laufen. Und dann gibt’s einen fliegenden Wechsel zum Ende meines jetzigen Leasingvertrages.


    Einen Tag ohne Auto hätte ich nicht ausgehalten. Ich wäre waaaaaahnsinnig geworden…

  • Einen Tag ohne Auto hätte ich nicht ausgehalten. Ich wäre waaaaaahnsinnig geworden…

    Glückwunsch, dann war das alte aber ein Fremdfabrikat, oder?


    Weil Ford ist da eigentlich sehr kulant, der Vertrag wird in der Regel einfach formlos mit denselben Konditionen um die Lieferzeit verlängert, wenn ein Fahrzeug mal länger dauert. Das habe ich aber auch schriftlich von Ford erhalten + 1K Treuebonus Gutschein, auf den neuen :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Jepp, bei Markenwechsel ist das natürlich so. Heute klar ein Risiko, da ist man schon auf korrekte Lieferzeiten angewiesen. Ich finde auch, das es nur fair wäre, das bei Lieferverzug der Hersteller/ Händler ein Ersatzfahrzeug stellen müsste, egal von welcher Marke ich komme. Gut das alles geklappt hat 🥰.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hab heute die Leasingunterlagen der Bank bekommen. Da steht Liefertermin 15 Juli. Das kann doch niemals stimmen. Oder?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Hab heute die Leasingunterlagen der Bank bekommen. Da steht Liefertermin 15 Juli. Das kann doch niemals stimmen. Oder?

    Das ist ein geschätzter Liefertermin, der von deinem Händler angegeben wurde. Wie genau der da kalkuliert hat, wirst du sehen. Ich hab ja am 10.03 bestellt und der Liefertermin ist mit 15. September angegeben. Wieder andere haben ihn tatsächlich nach 2 Monaten bekommen. So und jetzt kannst du die Glaskugel rausholen wheel

    Wenn du Glück hast, könnte das klappen, aber ich denke eher nicht ;)

    Ca. 6 Wochen nach der Bestellung kannst du die Fin beim Händler erfragen, dann kommen langsam mehr Infos und Fakten zum bestellten Auto.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo,


    Ich melde mich aus dem Wartesaal ab.

    Habe meinen Puma am Donnerstag in Empfang nehmen dürfen 😊 und bin mega glücklich 🙃.


    LG

    Andreas

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Wie jetzt, Bestellung storniert und dann wird er sofort geliefert? :D :D :D

  • Hab heute die Leasingunterlagen der Bank bekommen. Da steht Liefertermin 15 Juli. Das kann doch niemals stimmen. Oder?

    Denke ist geschätzt. Habe Ende Februar bestellt und irgendwann zwischen Juli und September wird erwartet, ansonsten steht bei Liefertermin erstmal gar nichts. Wahrscheinlich zur Sicherheit des AH ^^

    Lasse mich überraschen, alles ab August ist für mich perfekt 8)

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause