Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ähm…Nein :P


    Herzlichen Glückwunsch und allseits Knitterfreie Fahrt Bina

    Ach Ingo - stell Dir vor, es würden wirklich alle mit der schönsten Farbe rumfahren... 8) Lass sie alle im Glauben... 8o


    Bina, eine superschöne lange problemlose Zeit mit dem Wunsch-Puma. :thumbup: Fährst Du jetzt bis zur Anmeldung jeden Tag hin zum Gucken?

  • Bina, eine superschöne lange problemlose Zeit mit dem Wunsch-Puma. :thumbup: Fährst Du jetzt bis zur Anmeldung jeden Tag hin zum Gucken?


    *lach* natürlich nicht :D bis Freitag halte ich es noch aus 8) - denke ich :/

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • Herzlichen Glückwunsch zur schicken Raubkatze Bina

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Glückwunsch auch von mir. :thumbup: :) ist eine dankbare Farbe, habe ich bei meinem Focus MK4.. Der Puma wird aber Agate Black :thumbup:

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und laßˋ das Blech gerade.

    Sehr schöne Farbe, würde ich auch nehmen😊.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

    Und vor allem diese Farbe...., die beste von allen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

    Tut mir leid, Sepp, ich muss Dir das widersprechen!

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love: