Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Ähm…Nein :P

Herzlichen Glückwunsch und allseits Knitterfreie Fahrt Bina

Ach Ingo - stell Dir vor, es würden wirklich alle mit der schönsten Farbe rumfahren... 8) Lass sie alle im Glauben... 8o

Bina, eine superschöne lange problemlose Zeit mit dem Wunsch-Puma. :thumbup: Fährst Du jetzt bis zur Anmeldung jeden Tag hin zum Gucken?

Mich über Dinge aufregen, die mich aufregen, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde aufregt, dass es mich aufregt. 8o

• Bina, eine superschöne lange problemlose Zeit mit dem Wunsch-Puma. :thumbup: Fährst Du jetzt bis zur Anmeldung jeden Tag hin zum Gucken?

*lach* natürlich nicht :D bis Freitag halte ich es noch aus 8) - denke ich :/

Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

Bestellt am 27.10.2021,

Bautag am 24.3.2022

geplante Lieferung am 9.4.2022

geliefert am 30.3.2022

Übergabe am 1.4.2022

• Herzlichen Glückwunsch zur schicken Raubkatze Bina

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und laßˋ das Blech gerade.

Sehr schöne Farbe, würde ich auch nehmen😊.

PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

• Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

Und vor allem diese Farbe...., die beste von allen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

Tut mir leid, Sepp, ich muss Dir das widersprechen!

ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love: