Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo Max,

    Leider ist das bei manchen so , mein Verkäufer sagt auch das er och Bestellungen offen hat aus 01/2021 das kann man nicht Glauben.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Verstehe einer das System.. Leute die im Januar bestellt haben, haben zum Teil schon ihr Auto, andere im letzten Jahr bestellt immer noch nichts. Meinen am 15 März bestellt soll angeblich im Mai gebaut werden..War auch kein Vorlâufer.. Eben noch mit der Disposition meines Händlers gesprochen.. Wenn dem so sein sollte, scheint es wohl so zu sein, das bestimmte Händler wohl bevorzugt werden.. Wahrscheinlich ist es auch abhängig wieviel Autos ein Händler wohl ordert.. Das ist aber nur eine Vermutung von mir..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • ja mit Verstehen hat das nichts mehr zu tun aber solange ich meinen bekomme ist mir das auch Recht, sorry für alle die länger warten, Karma ist ein A........ :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Moin,


    So, da isser: :love:


    Mein Puma.jpg


    Hat fast auf den Tag genau 7 Monate ab Bestellung gedauert, alles im grünen Bereich :)

    Hat nur gestern bei der Abholung wie aus Eimern geschüttet, das Bild ist nicht so toll geworden.


    Lt. Verkäufer liegen die Lieferzeiten eines Puma bei heutiger Bestellung wohl bei 9-10 Monaten...

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Beste Farbe :love: und LIP ist mir ja nun auch recht bekannt.

  • Klasse, herzlichen Glückwunsch und von mir ebenfalls allzeit gute Fahrt. Die Farbe ist toll. :)

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • Hallo

    Ich habe meinen am 09.08.21 bestellt und bis jetzt no h absolut nichts gehört wann wie wo. Komme aus Österreich.

    Versteht mann nicht mehr sowas

    Geht es noch jemanden so.

    Lg

    Hallo komme auch aus Österreich - habe am 18.08.21 bestellt und den Puma am 10.01.22 übernommen .....

    Bestellt am 18.08.21: Ford Puma ST-Line X, Fancy-Grau, 155 PS, AHK, Fahrerassistenzpaket II, mit Winterpaket, LED für Abblend- u. Fernlicht inkl LED Blinkleuchten, Lackierung des Daches in Kontrastfarbe; Heckklappe sensorgesteuert


    Anscheinend gebaut ;) - Anlieferung ENDE Dezember 2021

  • Focus_1.0  Pelzi74 Allzeit gute Fahrt und herzliche Glückwünsche 😍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22