Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hey, sieht aus wie meiner, wenn er denn kommt 😅

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Man ich würde auch endlich mal Bestellen. Geht leider immer noch nicht. Ihr habt wirklich schöne Katzen. Kann man schon Neidisch werden.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Man ich würde auch endlich mal Bestellen. Geht leider immer noch nicht. Ihr habt wirklich schöne Katzen. Kann man schon Neidisch werden.

    Zu konfigurieren geht er aber aktuell im Konfigurator. Habe meinen mal eben da nochmal konfiguriert. Wäre aber mit dem Preis von fast 36k nach Abzug des empfohlenen Aktionsnachlasses überhaupt nicht einverstanden gewesen.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Und wenn man konfiguriert hat geht ja auch "an den Händler senden".

    Was sagt denn da dein FFH dazu, kann der dann bestellen oder geht es z.Z. gar nicht?

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Ja konfigurieren ging vorher gar nicht, hatte das auch probiert, war aber gesperrt und dabei stand nur verfügbare Lagerfahrzeuge. Im Moment kann man aber wieder konfigurieren.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    Einmal editiert, zuletzt von Puma2022 ()

  • Zu konfigurieren geht er aber aktuell im Konfigurator. Habe meinen mal eben da nochmal konfiguriert. Wäre aber mit dem Preis von fast 36k nach Abzug des empfohlenen Aktionsnachlasses überhaupt nicht einverstanden gewesen.

    Konfigurieren geht die ganze Zeit schon. Mein FFH meinte aber das es keine richtigen Preise zu Zeit von Ford gibt. Ich werde Morgen noch mal Anrufen.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅