Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Danke für den Tip mit ConversMod. :thumbup:

    Mehr kann man später in Etis auch nicht sehen oder? Da kommen jetzt keine weiteren Infos dazu? Wann er das Werk verlässt oder so was?

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Witzig ist ja, das CM mehr und schneller anzeigt als das Etis. Bei CM stellt doch auch nur jemand seinen Etis Zugang zur Verfügung. Und bei Etis gibt's doch eigentlich auch nur Händlerzugänge und zusätzliche Module, die man dazukaufen kann? Wie kann das? Hab allerdings bei CM noch nie live reingeschaut, kenne nur das Ford ETIS und das war bisher recht aktuell.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Für alle Wartende die Nachts nich schlafen können ... Pumas mit seinen Austattungsmerkmale anstatt Schäfchen zählen :)

    Dieses Video ist vom 1.April. Ich zähle schon mal 9 ST Line X in Desert Island Blue und hoffe das meiner mit dabei ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puma ST-Line X

    1.0 EcoBoost Hybrid (MHEV), 114kW (155PS), Automatik
    Fahrerassistent Paket II / Winter-Paket / AHK / Panormadach / Elektrische Heckklappe / LED


    Bestellt am 23.07.2021

  • Heute mal beim Freundlichen nachgefragt ob schon irgendetwas ersichtlich ist aber leider gar nichts.

    Es steht nur " in Einplanung" aber auch wenn es noch einige Monate sind, so steht da wenigstens nicht storniert. =O ^^

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Für alle Wartende die Nachts nich schlafen können ... Pumas mit seinen Austattungsmerkmale anstatt Schäfchen zählen :)

    Dieses Video ist vom 1.April. Ich zähle schon mal 9 ST Line X in Desert Island Blue und hoffe das meiner mit dabei ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm.. Wo wurde das Video denn aufgenommen? Ich habe auch gaaaanz viel rot gesehen 😊

    Und meiner ist ja tatsächlich in der letzten Woche beim Händler angekommen, deshalb wäre es schön möglich, dass er da durchs Bild gehuscht ist 😉

    Liebe Grüße, PumiPauli


    ST-Line X 155PS

    Fantastic Red Metallic

    Fahrerassistenz-Paket 2

    Winter-Paket

    LED-Scheinwerfer

    elektrische Heckklappe

    Dachreling


    - bestellt am 14.12.21 mit unverbindlichem Liefertermin ca. Ende April '22

    - Auftragsbestätigung vom 17.12.21

    - Baudatum in der 11. KW 2022

    - 8.4.22 beim Händler

    - Abholung am 25.4.22 😃

  • Der Zug wird gerade in Craiova losgefahren sein.

    Das Video hat ein rumänischer Eisenbahnfan aufgenommen (sieht zumindest nach seinen Yotubekanal so aus).

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Hallo zusammen,


    über den Wechsel einer Felge herausgefunden, dass der Puma Anfang Juli beim Händler angeliefert werden soll.


    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.