Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Der Ordercode wird glaube ich individuell schon für das Angebot erstellt. Unter diesem Code wird dann das Angebot bestellt. Ich glaube die Ordernummer ist nur für eine Zuordnung wichtig. Eher ist das Feld Prio wichtig und die Einstufung des Händlers. Oder es werden vorangig die gebaut, wo Ford die meiste Marge hat 🤔

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Genau, dann kommen vielleicht ja noch mehr zum Treffen in Mildenberg zusammen. :saint:

    Naja ich warte seit einem knappen halben Jahr und habe noch nicht mal ein Produktionsdatum. Ich denke es wird dieses Jahr nix mehr :(

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Bin auch sehr froh wenn wir nicht neu konfigurieren müssen und alles so kommt wie bestellt da ich nur sehr ungerne auf etwas verzichten möchte und die Extras für mich auch ein Anlass zum Marken Wechsel war.


    Bei MINI sind sie nun soweit gegangen das sie aufgrund der nicht Verfügbarkeit diverser Extras, Pakete gepackt haben und man muss teilweise neu bestellen, auch zu anderen Preisen und kann das tun oder zurück treten.


    Ein Rücktritt ist ja an sich so nett nur ein Auto auf das man sich freut, bestellt man ja nicht gerne ab. Da es bei mir nun auch in einen besser GW Preis mündet ab Juli, ist es mir auch mehr als lieb wenn Puma später aber dafür vollständig kommt :love:

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Etwa 6 Wochen sind die Werke in Deutschland aufgrund Werksferien zu. In Rumänien wird das nicht groß anders sein.

    Anfang August bis 5.9 ! Händler gefragt


    Mit meinem wird es dieses Jahr wohl nix mehr, so sagte es mir der Händler. Er kann jetzt erst das Produktionsdatum einsehen von Bestellungen Okt/Nov 2021 :(

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Wenn das Produktionsdatum festgelegt ist kann der Händler es sehen. Da ist es egal ob der Wagen im letzten Jahr oder z.B. im Mai diesen Jahres bestellt wurde.. Er sieht nur deshalb nichts weil der Wagen noch nicht eingeplant würde..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • doreen04 Tolle Farbe, HG und allzeit gute Fahrt.


    Segler Danke für den Termin der Craiova Werksferien


    Ganz vergessen, mein Händler meinte noch Puma und Kuga wären noch ganz gut dabei, im Gegensatz zum Rest der Ford Flotte 👎

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Wenn das Produktionsdatum festgelegt ist kann der Händler es sehen. Da ist es egal ob der Wagen im letzten Jahr oder z.B. im Mai diesen Jahres bestellt wurde.. Er sieht nur deshalb nichts weil der Wagen noch nicht eingeplant würde..

    Tja und bei meiner Bestellung von Anfang Februar sieht er noch nix. Denke es wird bei mir mind.ein knappes Jahr werden :(

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr