Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Dann bin ich gespannt, meiner steht weiterhin auf ‘Planung ausstehend’

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Der Grundpreis ist schon im April über 2000 Euronen gestiegen

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Der Grundpreis ist schon im April über 2000 Euronen gestiegen

    So ist es fast 3000 Piepen seit Mitte März, aber vielleicht kommt da ja bald wieder was drauf, wer weiß.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ist der echt soviel teurer seit März geworden :huh:


    Ich glaub ich muss mal konfigurieren 8)


    Warte weiterhin auf die Katze. Letzter Stand war ja Anlieferung 23.07.

    Bleibt spannend und gucken wann dann der Brief da ist, die Zulassung läuft, etc.

    Habe keinen Druck und kann die 1. Woche im August eh nur an einem Tag abholen, von daher schauen wann der Händler sich nun meldet.

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Hallo ...

    Bei mir gibt es Neuigkeiten. Auf den Tag genau sind es heute 7 Wochen her, dass ich bestellt habe. Eigentlich wollte ich meinen Händler nicht nerven, weil ER sich bei mir melden wollte, sobald es einen Bautermin gibt.

    Bis heute hatte er sich nicht gemeldet, dafür ICH mich heute mal spontan bei Ihm 8)

    Siehe da, er war selbst sehr überrascht..... Mein ST X wurde am 14.07. gebaut und ist am 16.07. an den Spediteur übergeben worden. DAS hat mich fast aus den Socken gehauen, damit habe ich nicht gerechnet.

    Somit soll er im August angeliefert werden. FREU !!! :) Eine sensationelle Zeit !!! Auf Nachfrage, warum DAS auf einmal so zügig ging, sagte mir der Händler, dass mein bestelltes Auto aus dem Vorlauf von Januar stammt.


    Freu - freu - freu .... und nochmals freu


    Gruß
    Lulu-Franzi :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Ich glaube die ‘Verzögerung’ bei mir, liegt an der AHK… :(

    Habe ich auch bestellt. Baudatum ist jetzt der 01.08.2022. Du hast einen Monat später bestellt.. Dauert bestimmt nicht mehr lange.☘️

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Ich denke nach dem Werksferien..

    Ich bin aber entspannt, habe noch meinen MK4 Focus 👌🏼

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • ...Somit soll er im August angeliefert werden. FREU !!! :)


    Freu - freu - freu .... und nochmals freu...

    Jetzt beginnt die härteste Zeit kurz vor der Auslieferung,....die wenigen Tage können ganz schön lang werden.... ;)

    Grüße aus dem Badischen



    Ford Puma 'ST-Line X' 155 PS Schaltgetriebe Farbe Frostweiß