Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich durfte heute endlich den Puma abholen. :love:

    Da es schon gedämmert hat, kommen Bilder morgen, hier nur ein schnelles Fazit nach den ersten 15km:

    -Fährt sich super!

    -Die Bremswirkung der Rekuperation ist sehr ungewohnt :huh:

    -kein klappern, aber die Lüftung riecht an Ampeln seltsam. Nicht nach Neuwagen,eher nach Produktionsresten an den Teilen.

    -Rombat verbaut :|

    -auf dem Dach die bereits hier im Forum irgwndwo gesehene Mischung aus Haifisch- und Stabantenne.

    Ich bin erstmal sehr happy 8)

    Für die Familie: Focus MK4 Turnier 120PS-Diesel :saint:


    Puma ST-Line 125PS Automatik, Jahresreifen, Winterpaket, Fahrassi I, Desert Island Blue

    Auftragsbestätigung: 22.02.2022

    unverbindliches Lieferdatum: August 2022

    Baudatum: 07.09.2022

    Lieferdatum: 7.10.

    Übergabe: 19.10. :love:

  • GW und immer unfallfreie Fahrten sTef

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hi,

    Ich hab heute den "Stitch" auch abgeholt!

    Sommerräder gleich eingelagert und winterräder drauf! Auf dem Dach auch die flossenstabantenne! Bischen ungewohnt, der kuga hat gar keine! Erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, weil doch einiges kleiner als der kuga. Aber spritzig unterwegs, kein klappern, keine lackfehler. Etwas müffelnd, wie meist bei neuen Autos. Das panoramadach ist spitzenmäsig! Einstiegsleisten gleich eingeklebt! Die mussten sein! Ansonsten bin ich 20221019_152751.jpg20221019_152828.jpg20221019_152848.jpg20221019_150725.jpgzufrieden mit dem "Kleinen"!

  • Sonea69

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt.

    Da hab ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass der Puma mir dann doch zu klein ist, wobei ich jetzt aktuell den Kuga MK2 habe, nicht das derzeit aktuelle Modell, welcher ja dann noch mal gut 9 cm länger ist als meiner. Naja, ich werde es erleben, aber bei den ganzen Kostensteigerungen im täglichen Leben war das dann wenigstens eine vernünftige Entscheidung.

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • Sonea69 GW und viel Spaß mit der Katze 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Allen GW, die ihre Katze inzwischen, nach mehr oder weniger Wartezeit, nun auch fahren. Ich fahre meine seit 8 Wochen und bin sehr zufrieden.

    Die Bremswirkung bei Rekuperation ist gewöhnungsbedürftig, da ich dies vorher nicht kannte.

    Ansonsten alles o k, eine gute Entscheidung.

    Problem halt : Update des Navi.




    Ford Puma, Titanium X, 125 Ps Automatik, Fahrerassistent II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, Magnetik, digitale Instrumententafel,

  • Die Bremswirkung bei Rekuperation ist gewöhnungsbedürftig, da ich dies vorher nicht kannte.

    în #3965 sieht man die Anzeige dafür, hat das Analoge Display auch eine Hybrid Anzeige ?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr