Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • ZAV Danke für deine Antwort. Das es am wollen liegt, habe nicht das Gefühl. Bei den vielen Telefonaten, wäre er doch besser beraten, wenn er sie nennen könnte. Weißt du denn, wie man den Rest errechnet?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • ZAV Danke für deine Antwort. Das es am wollen liegt, habe nicht das Gefühl. Bei den vielen Telefonaten, wäre er doch besser beraten, wenn er sie nennen könnte. Weißt du denn, wie man den Rest errechnet?

    Leider nein - ich habe ihm zwar zugehört am Telefon - aber natürlich nicht gemerkt ... ich bilde mir ein am längsten hat er gebraucht um die Nummer der Order zu finden, weil der Verkäufer nicht an seinem Platz war ...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • wheel hat bei mir geholfen.
    Es fehlen nur die ersten 6 Ziffern und Zahlen für die VIN wenn man die anderen 11 Ziffern vom Händler bekommt.

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Yes, ich hab heute erfahren, dass meine rote Katze da ist. ^^ Jetzt werden noch ein paar Dinge gemacht und dann werde ich die Katze wohl am 12.11.2022 in die warme und trockene Garage holen. :love: Natürlich bin ich auch traurig, dass mein Kuga dann weg geht. Immerhin stand er mir 3 Jahre und 2 Monate immer treu zur Seite. ;( Aber es nützt ja nix, 2 Autos brauche ich definitiv nicht.

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • Yes, ich hab heute erfahren, dass meine rote Katze da ist. ^^ Jetzt werden noch ein paar Dinge gemacht und dann werde ich die Katze wohl am 12.11.2022 in die warme und trockene Garage holen. :love: Natürlich bin ich auch traurig, dass mein Kuga dann weg geht. Immerhin stand er mir 3 Jahre und 2 Monate immer treu zur Seite. ;( Aber es nützt ja nix, 2 Autos brauche ich definitiv nicht.

    Na dann Glückwunsch.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • GW maehlimaus zum "kleinen Porsche" 😂

    Auch dir immer knitterfreie freie Fahrt🍀.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo Zusammen,


    Ich lese immer fleißig mit, und bin erstaunt wie zeitlich unterschiedlich die neuen Pumas geliefert werden.


    Unser Ersatz für den Eco, zweiter Puma, ist jetzt beim Händler (bestellt wurde am 15.06.2022) und hoffentlich ab dem 07.11. dann bei uns.

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • In der Tat, beim ST ging das immer schnell im Gegensatz zu einem ST-Line. Es scheint mir mittlerweile fast so, als ob die wirklich ein bisschen nach Marge produziert werden 🤔

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22