Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • ich hatte ne Riesen Diskussion zu Hause.
    mir gefiel grün, der Rest der Familie gab ein Veto.
    hab gefühlt hundert mal meinem Händler eine Nachricht schicken wollen und die Farbe nochmals ändern.
    von Weiss auf grün, grau und dann wieder schwarz.
    und jetzt 3 Monate später, wo es nicht mehr lange geht bis er vor der Tür steht, ist es egal welche Farbe. Den in jeder Farbe sieht die Katze cool aus.


    8o

  • Den in jeder Farbe sieht die Katze cool aus.


    8o

    da hast du so Recht!

    Die sehen echt alle Klasse aus!

    Ich wollte ja unbedingt Lucid Rot, aber ich würde den auch in blau oder grau oder sonst was fahren. ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • da hast du so Recht!

    Die sehen echt alle Klasse aus!

    Ich wollte ja unbedingt Lucid Rot, aber ich würde den auch in blau oder grau oder sonst was fahren. ?

    Bääähm und Haleluja ???

    Hauptsache Katze ?

  • Da ist man ein paar Tage mal nicht hier im Forum online und verpaßt direkt einiges.. Darf ich mal doof fragen was der Unterschied zwischen der MY2020 und der MY2021 Ausstattung ist? Ich habe meinen im September 20 bestellt und er kommt voraussichtlich im Februar 21. Welche MY-Ausstattung bekomme ich dann? Bestlt würde er ja von mir in der 2020 Version oder?


    Viele Grüße und einen schönen Abend noch ;)

  • @El Toro , wie lange musst Du denn warten ? Was für eine Lieferzeit hat der Freundliche Dir denn gegeben.

    Ich habe meinen Titanium X , Vollausstattung, Mitte der Woche bestellt und mir wurden 11 Wochen genannt.

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Puma64

    Laut Aussage meines Freundlichen ca. 12 Wochen, er müsste also Mitte/Ende April bei mir sein.