Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo @Rubbiator Entschuldigung8|


    das mit dem Falls du meine Signatur nicht lesen kannst. Habe ich darauf bezogen. Das so manche mit dem Phone oder App im Forum sind, und deshalb keine Signatur angezeigt wird.


    Was meinst du mit Aber deine Signatur beantwortet auch nicht meine Frage,

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Kein Problem Tanja! Das liegt einfach an der Kommunikation im Internet.


    Ich fragte wann du deinen Puma bestellt hast, das sehe ich aus deiner Signatur jetzt nicht.

  • Ist eine Tageszulassung. Muss angeblich erst zwei Monate auf den Händler angemeldet sein. Bevor sie den verkaufen dürfen.:(


    Eigentlich wäre es der 20.03. gewesen. Leider gab es erst am 24.03. einen freien Termin beim Landratsamt zur Anmeldung,;(

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • na, ich bin so weit. Heute alle Papiere an Händler gesendet,dann noch ca. 13 Wochen ( realistisch aus Euren Erfahrungen?) warten und meine "Katze" abholen.

    bestellt habe ich ST-Line 155PS MHEV Automatik,was neu seit 15-03 ist. Wollte zuerst ST Line X, aber BO Sound brauche ich nicht und auf 18 " kann ich leichtens Herzens verzichten.

    So wie ich sehe, jetzt gibts anstatt Kunstleder Stoffpolsterung in Anthrazit. LED ist jetzt bei ST Line Serie, was ich auch gut finde. Und dazu habe ich Komfort+Winter+Fahrassi Pakete+ EHK gebucht.

    Wie denkt ihr, Rechnung kurz vor der Übergabe bezahlen oder spielt keine Rolle?

  • na, ich bin so weit. Heute alle Papiere an Händler gesendet,dann noch ca. 13 Wochen ( realistisch aus Euren Erfahrungen?) warten und meine "Katze" abholen.

    bestellt habe ich ST-Line 155PS MHEV Automatik,was neu seit 15-03 ist. Wollte zuerst ST Line X, aber BO Sound brauche ich nicht und auf 18 " kann ich leichtens Herzens verzichten.

    So wie ich sehe, jetzt gibts anstatt Kunstleder Stoffpolsterung in Anthrazit. LED ist jetzt bei ST Line Serie, was ich auch gut finde. Und dazu habe ich Komfort+Winter+Fahrassi Pakete+ EHK gebucht.

    Wie denkt ihr, Rechnung kurz vor der Übergabe bezahlen oder spielt keine Rolle?

    Wenn alles gut läuft,dann habe ich knappe 10 Wochen auf dem Puma gewartet.

    Lieferdatum ist der 6.4.21

    Ob Du gleich Bezahlst oder später,dadurch wird Dein Puma auch nicht schneller gebaut bzw geliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • [...]

    Wie denkt ihr, Rechnung kurz vor der Übergabe bezahlen oder spielt keine Rolle?

    Zug um Zug - Geld gegen Brief!


    Stell Dir vor, der Geschäftsführer geht `ne Stunde später, nach dem dein Geld vorab in seinen Verfügungsbereich gelangt ist, zum Amtsgericht und meldet Insolvenz an.

    Dann haste einen fünfstelligen Betrag aber sowas von in den Sand gesetzt, da wirste von träumen. Vermutlich.

    Citroen DS3 weiß/anthrazit LED Vollausstattung/Leder

    156 PS - 240 Nm/1600 U/min - 7,4 -> 100 km/h - 210 max.

    Im Okt. 5 Jahre alt geworden - z.Zt. < 30tkm - Zum Einkaufen + Musik hören ... ansonsten DB

  • noch ca. 13 Wochen ( realistisch aus Euren Erfahrungen?

    Ja, das ist eine gute Zeitspanne.

    Bei mir: 15.01. bestellt, 11.02. gebaut, angemeldet 01.03.

    Da konnte aber der Freundliche einen aus seinem Vorlauf noch für mich um konfigurieren, daher

    ging das so fix bei mir.

    Wie denkt ihr, Rechnung kurz vor der Übergabe bezahlen oder spielt keine Rolle?

    Kommt darauf an, was mit dem Händler über die Modalitäten vereinbart ist.

    Als Stammkunde (seit 30 Jahren) stelle ich den Alten am Tag vorher auf den Hof des Händlers, damit er ihn

    abmelden und den Neuen anmelden kann. Fahre mit einem kostenlosen Leihwagen nach Hause, hole am

    nächsten Tag den Neuen ab, nehme die Rechnung mit und überweise.