Klappern im Innenraum

  • Kann ich verstehen mit dem verkaufen.

    Mich nervt so etwas auch dermaßen...

    War vor kurzem selbst am überlegen wieder zu verkaufen.

    Allerdings nach der Anleitung von Daniel (gute Arbeit ?) ist mein Puma seit zwei Tagen klapperfrei. Zumindest das, was meiner Meinung nach aus Richtung Cockpit kam. Ansonsten ist mein Puma relativ ruhig bisher. Hoffentlich bleibt es so.

  • wave81 : Was klappert denn noch alles bei dir? Ich habe schon einiges mit Filz lösen können, was eigentlich schon sehr traurig ist. Aber immer wieder zum Händler fahren, der dann doch nichts findet oder deswegen nicht das halbe Auto zerlegen möchte, versuche ich es lieber selber zu lösen. Hat auch bisher ganz gut geklappt, das schlimmste waren die Türverkleidungen vorne wenn Musik lief.

  • Also bei mir klappert nix.:/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Bei mir war das Klappern der OBD Stecker. Jetzt herrscht erstmal wieder Ruhe

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Servus


    Update zum klappern aus Richtung Kombiinstrument / Tacho kommend:

    Immer noch Ruhe, dank der bebilderten Anleitung von Daniel ein paar Posts weiter vorne.

    Super. Auto macht gleich noch mehr Spaß, wenn man nicht auf ein klappern wartet...;)