Ford Puma Fantastic Red

  • Hi Leute,


    die neue rote Farbe vom Puma ist ja nun das Fantastic Red. Bisher finde ich im Internet nur Bilder von der alten Farbe Lucid Rot. Leider konnte mir noch niemand genau sagen, ob die neue Farbe sich stark von der alten Unterscheidet und kein Händler in meiner Umgebung hat einen Puma mit Fantastic Rot.

    Habt ihr vielleicht schon das neue Rot und wollt evtl. ein paar Bilder teilen?


    Wäre sehr nett :)

  • habe in die galerie ein paar Bilder von meinem neuen fantastic rotem puma vaginale eingestellt. Das ist bisserl heller ,als das lucid rot,sieht meiner Meinung nach,aber auch toll aus

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Ich würd ja echt gerne mal die 2 verschiedenen Farben direkt neben einander sehen an "echten" Autos. So nen richtigen Unterschied sehe ich nämlich nie. Auf der Ford Instagram Seite sieht der Puma auf den Bildern immer sehr bordeaux Rot aus. Das sieht richtig gut aus

  • Auf Bildern sieht es echt immer wieder anders aus. Ich nutze bei der Arbeit Lappy + Zusatzmonitor, da schaut es auch schon unterschiedlich aus, Handy wieder anders. Aber Hauptsache draußen vorm Haus schaut er toll aus ??

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: