Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Ich auch, aber was soll man machen. Deshalb nochmal Gas geben?

    Schönes WE

    LG Petra

    Genau so isses, darum auch das jetzt fast 3 jährige Pony für die Spaßfahrten. Wer weiß, wie lange es sowas noch gibt. Bis jetzt 22000 km mit Gänsehaut bei jedem einzelnen Motorstart.

    Der Puma ST ist schon sehr schick. Ohne Mustang wäre der ganz vorne in der Liste gelandet. Aber einen zweiten "unvernünftigen" Wagen konnte ich nicht durchsetzen. 8o

  • Genau so isses, darum auch das jetzt fast 3 jährige Pony für die Spaßfahrten. Wer weiß, wie lange es sowas noch gibt. Bis jetzt 22000 km mit Gänsehaut bei jedem einzelnen Motorstart.

    Der Puma ST ist schon sehr schick. Ohne Mustang wäre der ganz vorne in der Liste gelandet. Aber einen zweiten "unvernünftigen" Wagen konnte ich nicht durchsetzen. 8o

    Ein Mustang in rot war schon immer mein Traum. Aber ich bin klein, das sieht komisch aus. Passe besser in die Katze. Mustang auf e-Basis ist doch Perversion? Wir geben nochmal richtig Gas bevor Greta T. Umweltministerin wird ??

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Hallo Petra, Ich weiß das Du nicht grad um die Ecke wohnst aber hättest Du nicht Lust nächstes Jahr auch zu einem Treffen nach Berlin zu kommen was ich noch organisieren möchte, vorrausgesetzt das die Lage sich bis dahin wieder etwas normalisiert.

    Dachte so an Früjahr bis Herbst, Hauptsache bei schönem Wetter:saint:.

    Ich denke das es mit Dir bestimmt Lustig wird so wie ich Dich hier so schreiben sehe.


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,

    na so was. Lieben Dank für die Einladung. Hätte ich nicht erwartet. Habt ihr das schon mal gemacht? Finde ich gut und sorgt bestimmt für die eine und andere Überraschung, wenn man den Betreffenden dann sieht. Interesse hätte ich schon. Nur rechtzeitig mitteilen, weil ich dann ne Übernachtung organisieren muss.

    Mal sehen was Covid dann macht.

    Dann, lieben Dank und schönes WE

    Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ist das erste mal:).

    Ich hatte schon mal eine Anfrage hier gestartet und bisher würden 5 Puma Besitzer aus Berlin kommen wollen.

    Könnten aber noch mehr werden wenn wir unsere Katzen endlich bekommen^^.

    Dachte an einen hoffentlich sonnigen Samstag mit gemeinsamen Restaurantbesuch und anschließender Fachsimpelei Bzw. Klugscheisserwissen:D.

    Ich denke so ca. an 2 Monate vorlauf.

  • ??? klingt gut. Mehr als schiefgehen kann es nicht. Wäre natürlich schön, wenn noch paar dazu kommen würden. Da komm ich außerdem mal wieder nach Berlin ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Zu einem Ausflug nach Berlin, hätte ich auch Bock ?

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Berlin is cool ? mal sehen ob du ne wann ;)

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Zu einem Ausflug nach Berlin, hätte ich auch Bock ?

    ????

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: