Navigation über Sprachsteuerung

  • Jaaaaa, es ist nicht immer nachvollziehbar, was das Sync aus den eingegebenen Befehlen macht.

    "Adresse suchen" funktioniert recht gut, aber bei Sonderzielen ist Überforderung noch höflich ausgedrückt.

    Da bei mir sowieso das Smartphone mittels Magnethalterung vorm Lüftungsgitter hängt, nutze ich dafür lieber GoogleMaps (Ohne Android Auto, weil ich das Kabelgeraffel und die Primitivdarstellung nicht mag).

  • Hab meine blaue Katze gestern abgeholt und Spracheingabe für Navi etc. klappt perfekt?werd auch keine Updates runterladen?kann mir jemand sagen wo sich das Micro für die Kommandozentrale befindet?.

    PUMA Titanium MHV, dynamicblau, 125PS, Technopaket, Winterpaket, Komfortpaket, Neuwagen ;):saint:

  • Sagte meine Perle auch erst?Ich meinte aber hier im Forum gelesen zu haben das wären die Öffnungen für die Temperatursensoren.

    Die Frage kam bloss auf weil sie fragte wo man reinsprechen müsste für die Navikommandos.?

    PUMA Titanium MHV, dynamicblau, 125PS, Technopaket, Winterpaket, Komfortpaket, Neuwagen ;):saint:

  • Einfach normal und deutlich sprechen . Möglichst Hochdeutsch. Sonst wird es schwierig.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Soweit ich weiß, sind in der Dachkonsole folgende Sensoren verbaut:

    -Sensor Innenraumüberwachung (bei Diebstahl-Alarmanlage, nicht bei Diebstahl-Warnanlage))

    -Temperatursensor

    -Mikro für Freisprech- und Sprachsteuerung

    und zwar hinter den kleinen Schlitzen in der Dachkonsole, hinter welcher Öffnung sich aber welcher

    Sensor befindet, kann ich auch nicht sagen.

  • Also ich habe mit der Spracheingabe beim Navi, selbst als Oberpfälzer, keine Probleme.?‍♂️

    Das funktioniert ohne Probleme.

    Eventuell hat ja das Mädel Angst vor mir.:D