Frontkamera

  • Ja schon einige Male auf einem Parkplatz von einem Supermarkt geparkt. Komm nach dem Einkaufen zurück, steig ins Auto

    Anschnallen, Motor an, los geht's.

    Ach fährste nach vorn raus, ist ja jetzt frei.

    Rums! Zum Glück kein tiefer liegendes Fahrzeug, für die Reifen sicherlich gut.

    Ob, es ein akustisches Signal gebe, wenn ich das für meinen Puma aktivieren lassen würde oder ist das Hinderniss zu tief?

  • Moin,


    die Cam wird eigentlich direkt über das Sync gesteuert, die Anwendung dazu taucht in den "Mobile Apps" auf.

    Am Handy muss die Ford Dashcam App installiert sein, damit die Kamera einmalig mit dem Handy über BT pairen.

    So ist es zumindest bei Android, ich meine aber, dass es beim Apfel nicht viel anders ist.

  • Hallo zusammen,


    hat eine eigentlich eine Nachrüst-Dashcam eingebaut und nicht die originale Ford Cam? Habe mir eine Redtiger F7NP gekauft und möchte sie Morgen einbauen. Dazu noch das Hardwarekit da ich sie ja auch mit Parküberwachung nutzen möchte. Bin mir eigentlich nur unschlüssig wo genau ich sie anbringen soll. Wenn ich sie unter dem Spiegel anbringe ist sie mir zu tief. Bleibt nur noch rechts oder links neben dem Spiegel. Hat auch einer eventuell den Strom vom Sicherungskasten unter dem Handschuhfach abgegriffen? Wenn ja, wo genau?. Danke euch im voraus. Wünsche schon mal schöne Pfingsttage.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Hat auch einer eventuell den Strom vom Sicherungskasten unter dem Handschuhfach abgegriffen? Wenn ja, wo genau?. Danke euch im voraus. Wünsche schon mal schöne Pfingsttage.

    Schaust Du hier.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke schön das Video kannte ich. Aber dort wird die Integration in das Sync gezeigt. Ich habe ja eine Zubehör Kamera und das entsprechende Hardware kit. Da brauche ich nur geschaltetes Plus und Dauerplus. danke nochmals. Hab mal einen Link von dem Hardware-Kit eingefügt, da siehst du genau was ich meine muss einfach nur an die vorhandenen Sicherungen was zwischen klemmen.



    Hardwarekit

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅