SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Moin,

    Gibt das hier (oder wo anders) ein fertigen USB Stick mit Ordnerstruktur und Daten für das Navi Update auf F11?


    Greeding

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • Das Tool "Sync3Updater" von Cyanlabs erstellt Dir einen fertigen Stick nur für die App, App + Karten oder nur die Karten. Google einfach Mal nach Cyanlabs.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Danke für die Info, ich bin jetzt seit ungefähr 2 Std. dabei nur die Navi Geschichte zu downloaden (direkt auf USB). Dauert das immer sooo lange?

    Die Voice Dateien habe ich in null Komma nix gehabt.

    Na mal sehen wie lange der Download noch dauert, werde dann erstmal die Navi aktualisieren und dann die Voice.

    Sync 3.4 22251 klappte schon mal ohne Probleme.


    Greeding

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • Tja, die Karten haben halt schon mal so'n paar GB. Und der Stick ist ja meistens auch nicht der schnellste...

    Aber das Installieren dauert erfahrungsgemäß noch länger 😉

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Dann hast du wahrscheinlich auch nicht gerade die schnellste Internetverbindung.

    Bei mir dauert das ungefähr 20 bis 30 Minuten.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Eigemtlich schon, aber manchmal klemmt's eher an der Gegenseite.

    Ich hab 'ne 400er Leitung. Nur wenn der Server unter Last steht, hilft's mir auch nicht ;)

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das Kartenupdate hat ~15 GB. Voice hat nur ungefähr 4GB. Aber es hängt wirklich oftmals am Server von dem man das herunter lädt. Mal geht das ganz fix und mal dauert es ewig.

    Das Einspielen des Kartenupdates im Auto dauert ca. 1 Std. 30 min - 1 Std 45 min. Das habe ich jetzt bei drei Autos (Puma, Fiesta MK 8 und Focus ST MK4) durchgeführt und die Zeit war immer ungefähr gleich. Das Voice Update braucht nochmal ca. 30 min.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Kann ich ziemlich genau so bestätigen. Hab's beim Edge und beim Puma durch, wobei ich beim Puma das "volle Programm" updaten musste und das hat dann deutlich >2 Stunden gebraucht.

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black