SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hallo zusammen,

im Grunde habe ich das gleiche Problem wie meine letzten Vorredner: trotz offiziellem Update (also von der Ford Sync3 Update Homepage runter geladen) mit den F13 Karten und abschließendem Hochladen der Log-Datei bei Ford, wird mir weiterhin hartnäckig immer wieder das Karten-Update mit der Zip-Datei "Map_49471_Update" angeboten.

Nun habe ich mal Cyanlabs Sync3Updater gestartet und bekomme als aktuellste Sync-Version die 3.4.26057 angezeigt. Ford bietet für meinen Puma BJ 2020 aber nur die Vorgängerversion 3.4.23188 an.

Ist die 26057 für Europa noch nicht freigegeben bzw. hat die schon jemand problemlos installiert und funktioniert diese Version für die europäischen Sync3 Geräte?

Ford Puma ST-Line X, 1.0 EcoBoost Mild-Hybrid, magnetic grau metallic, 125 PS, BJ 05.2020, EZ 07.2020, in meinem Besitz seit11.2021

Sync 3.4 Build 23188, Karten F13