SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Moin,


    also die 23188 wurde erfolgreichj installiert.

    Gibt es neue Erkentnisse, oder ist alles so wie schon vorher war?

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Moin. Ah.ok. Danke für die Mühe Mine


    Nein. Bleibt dunkel. Einmal war die Rückkamera im Display. BT-Verbindung geht auch nicht. Auffällig, das auch die Tasten unterm Display dunkel bleiben..also Ein- Klang- Suchlauf usw.


    Ich war eben bei Ford und habe gebeten Mo abzuklären, ob das alte Modul wieder eingebaut werden kann, bis ne Lösung gefunden ist.

    Ich hatte alles, zwar startete das in Englisch, aber es waren alle Funktionen da und ich konnte auch auf Deutsch umschalten. Ich habe das so heute beim Händler auch gesagt.

  • Fachkräftemangel halt. Vielelicht haben die einen Stecker nicht richtig eingesteckt oder so etwas...

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Hinter dem Monitor ist eine kleine Abdeckung. die kannst du mit einem Plastikhebel rausknipsen.

    Dann die 7er Muttern lösen und der Monitor kann vorsichtig rausgezogen werden.

    Da kannst du aber schon sehen, ob der gelbe Stecker richtig drin sitzt.

    Falls ja, mir viel Gefühl lösen ......

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Hast du dir die SN des Modems vorher notiert? Vermute der Tausch ist gar nicht erst erfolgt, oder die Leitung hat tatsächlich einen weg. Sowas kommt nicht von Software, das ist definitiv ein Hardwareproblem. Entweder Sync Modul, Kabellage, selten auch der Bildschirm.

    Lass dich nicht abwimmeln, würde da selbst gar nix machen, in der Garantie. Viel Glück 🍀.

  • Du hast ja recht GrayMatter Ich hatte aber auch den Eindruck beim FFH, dass mein Ansprechpartner nicht so umfassend im Thema steckt und vor Wissen strotzt. Da ging es wohl nur um das Update vom Stick und dann Ende des Lateins. Der Meister, den ich hier vor Ort Jahrzehnte hatte, ist bei Ford in Dannenberg und hier weg. Da rufe ich Anfang der Woche mal an. Das ist einer, der kümmert sich. Die beiden Autohäuser gehören zusammen.