SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Zusätzlich kommt gaaanz rechts auch der kleine Pfeil nach unten im oberen Bereich.

    Wenn der da ist, war das Update erfolgreich.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Servus, bin ja jetzt schon einige Zeit Mitleser, mal eine Frage :


    Ich bekomme meinen Puma ST X ja erst noch, wie ist das denn mit den Updates ? Macht das innerhalb der Garantie ( 24 Monate) nicht der Händler ?

    Wie ist es danach ?

    Umfasst das Update mehr die Karten oder auch das Betriebssystem ?

    Letzte Frage ,

    Wenn meine Puma Anfang 2024 geliefert wird sollte da ja dann alles aktuell sein..🤔🤔😬😊👍

    Danke im voraus,

    Gruß Ralf

  • Updates für das Multimediasystem sind wohl keine Garantieleistungen. Ob dein Händler die Updates überhaupt macht und wie viel er dafür verlangt musst du erfragen.

    Die Updates umfassen sowohl das Sync-Betriebssystem als auch die Karten für das Navi.

    Ich würde nicht davon ausgehen, dass du ein Fahrzeug mit aktuellem Sync und Kartenmaterial bekommst. Da gibt es sicherlich einen Produktionsstand mit einer bestimmten Version.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Mhh, Du liest also schon länger mit :)

    Gut dann ganz kurze Antworten auf deine Fragen

    - nein, nicht Grundsätzlich

    - der Händler, meist gegen Gebühr, oder Du selbst

    - alles, oder wie man möchte

    - nein

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Danke für die Info, dann werde ich mich mal (wenn das Auto da ist) damit näher befassen, zumindest mal dann die Version Info/ Nummer abfragen um zu sehen wie " aktuell" die Version ist.

    Immer besser man weiß da selbst Bescheid, und muss sich nicht komplett auf den FFH und seine Aussage verlassen 😂😂😇🥹👍🤔🙄🤭

  • Vor Auslieferung solltest Du darauf bestehen, dass die aktuellsten Versionen (Sync 23188 und Maps F12) installiert sind. Dann hast Du erstmal eine Weile Ruhe.

    Ford Puma Titanium X

    125 PS, 6-Gang-Handschalter

    MY 2022.50

  • Warum machst Du die Pferde scheu, wenn der Wagen überhaupt noch nicht gebaut ist.

    Bis dahin kommen oder werden neue Versionen veröffentlicht worden sein.

    Warte ab bis der Wagen da ist, ab dann kannst Du den Händler fragen. Ob er dann gewillt für das Update ist und auch fit genug darin, wird sich zeigen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk