...guck mal, der hier macht, was er soll: https://cplay2air.com
SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
CPLAY2AIR WIRELESS-ADAPTER FÜR WERKS-CARPLAY KAUFEN
8.364,95 €
13.513,95 €
Dein Ernst ?
-
Ca 80€ ist ein üblicher Preis für so ein Dongle. Die zwei einzigen Android Dongles sind in der gleichen Preisregion.
-
Buy CPLAY2air wireless adapter for factory CarPlay
€83.95 EUR
-
-
CPLAY2AIR WIRELESS-ADAPTER FÜR WERKS-CARPLAY KAUFEN
8.364,95 €
13.513,95 €
Dein Ernst ?
Was? Wo nimmste das denn her? Da versch... Dich wohl Dein Webbrowser.
Der kostet 83,95 EUR. Mit dem Link kommst Du genau da raus. -
Super wäre so ein Teil, das über die USB-C Buchse in der Armlehne funktionierte.
Kann man Carplay eigtl über diese Buchse laufen lassen oder nur über die USB-A in der Konsole?
-
Super wäre so ein Teil, das über die USB-C Buchse in der Armlehne funktionierte.
Kann man Carplay eigtl über diese Buchse laufen lassen oder nur über die USB-A in der Konsole?
...dieses funktioniert an der USB-C-Buchse in der Armlehne. Da isses weg und es fliegt nix rum.
-
...dieses funktioniert an der USB-C-Buchse in der Armlehne.
Das ist ja super und Danke für die Info!
-
Hallo zusammen,
über die Ford-Website bekam ich ein neues Update (924 MB) für meinen Puma ST-Line X Modell 2020 angeboten. Aktuell ist bei mir folgende Software installiert, Sync3 Softwareversion 3.4 Build 21020.
Ich habe das Update runtergeladen und entpackt. Der USB-Stick hat eine Größe von 32 MB und ist auf exFAT formatiert. Die Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus.
Bei der Installation erscheint sofort die Fehlermeldung "LST_ERR05". Ist an der Ordnerstruktur irgendetwas falsch?
Gruss
Peter57crange