Beosonic für B&O

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon etwas "mehr" davon gehört oder es bestellen können? Wie der Mitteilung zu entnehmen ist, ist es ja nicht über ein Update installierbar... Schade eigentlich. :huh:


    https://media.ford.com/content…-beim-autofahren-dan.html

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Musst du nicht bestellen, hat jedes Neufahrzeug jetzt automatisch sofern es mit einem B&O Sound System ausgestattet ist.


    Steht auch so in dem Artikel:

    Beosonic™ ist in ausgewählten Modellen des Ford EcoSport, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Kuga und Ford Puma mit B&O-Soundsystemen vorinstalliert.

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

  • Mich würde mal interessieren, wo die das einprogrammiert haben, oder in welchem Modul das drin steckt.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Mich würde mal interessieren, wo die das einprogrammiert haben, oder in welchem Modul das drin steckt.

    Mich würde außerdem interessieren, ob man zukünftig ein beliebiges Systemupdate machen kann oder ob die Softwareversion speziell auf das Sync 3 mit Beosonic abgestimmt sein muss, denn es sind ja erweiterte Bedienfunktionalitäten vorhanden.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Moin,


    "beliebig" sicher nicht, aber wenn das Update mit deiner FIN auf der Ford-Seite angeboten wird passt das schon. Die Build-Updates enthalten nach meinem Kenntnisstand immer "volle Hütte", was im geupdateten Fahrzeug an Hardware nicht vorhanden ist wird einfach softwareseitig nicht genutzt, z.B. das ganze Ladegedöns vom PHEV-Kuga in anderen Modellen.


    Etwas anderes sind die Updates beim FFH, sofern verfügbar, der wird aber (hoffentlich!) wissen, was er tut ;)

  • Moin. Was bedeutet das jetzt für meinen Puma Bj. 07/2020? Das bekomme ich nur falls es eventuell auch mal auf der Ford-Seite (mit Angabe meiner FIN) angeboten wird? Hätte ich schon ganz gern.

    ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)

  • Moin. Was bedeutet das jetzt für meinen Puma Bj. 07/2020? Das bekomme ich nur falls es eventuell auch mal auf der Ford-Seite (mit Angabe meiner FIN) angeboten wird? Hätte ich schon ganz gern.

    Auf der Ford-Seite wird aktuell das System 21194 mit der F10 Karte "ausgerollt."

    Das System hat bei mir gut funktioniert. Die Karte nicht. Hat nur den ersten Teil installiert. Den zweiten Teil nicht.

    Die Karte scheint installiert zu sein, aber ich habe keine Sprachsteuerung mehr für den Navi. Auch wurde die abschließende Log Datei nicht erstellt.
    Ich werde mir jetzt also die komplette Karte und die Sprachdateien mit den "inoffiziellen" Daten von hier noch einmal installieren und hoffen, dass es damit funktioniert und mir niemand wegen der Garantie mal "ans Bein pisst."

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,