App muss gelöscht und neu installiert werden, erst dann hat es bei mir wieder geklappt.
Hab es gerade versucht, App entfernt und neu installiert, geht immer noch nicht  
   
   
  
 
									
		App muss gelöscht und neu installiert werden, erst dann hat es bei mir wieder geklappt.
Hab es gerade versucht, App entfernt und neu installiert, geht immer noch nicht  
   
   
  
Handy im Fahrzeug auch gelöscht/entkoppelt?
So, das Modul wurde auch bei unserer Katze getauscht. App gelöscht und neu eingerichtet.
@Gisbert66
Ich hatte auch erst keine Daten in der App. Dann hab ich gesehen das sämtliche Übermittlungen im Sync. deaktiviert waren.
Danke yulian,
das war der Tipp auf den ich gewartet habe. App vom Handy gelöscht und neu aufgespielt , Handy im Auto entkoppelt und gelöscht, dann im Sync alles eingeschaltet und Handy neu gekoppelt und schon funzt es wieder. Die App zeigt zwar immer noch den Rückruf an aber alles funktioniert, endlich Ruhe und ich kann das Auto jetzt geniessen, nochmals danke  
   
   
   
   
  
Meine Katze hat gestern auch das neue Modul bekommen, hat eine gute Stunde gedauert. Die FordPass App tut es jetzt und ich sehe auch endlich eine Seriennummer für das Modem.
 
		