Ich wurde am Montag über die Ford App informiert dass eine Service Aktion für meinen Puma vorgesehen ist.
Ich hatte aber schon vor 2 Wochen einen Termin bei meinem Händler vereinbart, gestern wurde das Steuergerät erneuert, alles ist wieder gut. Der Leihwagen war übrigens kostenlos.
Regelmäßig in die App schauen.

muss man die App runter werfen und neu starten? Wie war das bei dir? Mein Händler meinte das würde ein paar Tage dauern bis es wieder geht aber irgendwie geht da gar nichts
  muss man die App runter werfen und neu starten? Wie war das bei dir? Mein Händler meinte das würde ein paar Tage dauern bis es wieder geht aber irgendwie geht da gar nichts   . Die Störung wurde behoben was ja das wichtigste ist , ich hab aber gedacht das die App dann auch wieder geht. Mal sehen wenn ich wieder daheim bin werde ich den Händler noch mal anfragen ob die da was machen oder eben nicht.
 . Die Störung wurde behoben was ja das wichtigste ist , ich hab aber gedacht das die App dann auch wieder geht. Mal sehen wenn ich wieder daheim bin werde ich den Händler noch mal anfragen ob die da was machen oder eben nicht.