USB Anschluss Mittelkonsole

  • Reichen 15 cm Ladekabel oder besser 30 cm. Kann gerade nicht messen gehen und wollte eins bestellen. Mein 1 Meter I-Phone Kabel war definitiv zu lang.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Reichen 15 cm Ladekabel oder besser 30 cm.

    Um das zu sagen, müsste man wissen wie und wo du dein Handy ablegen, bzw. befestigen willst.

    Meins ist 40 cm, 30 hätten auch gereicht, aber das hatte ich noch vom Ecosport.

  • Ich lege das im Induktionsladefach ab.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Gerade für Apple Carplay finde ich die Lösung und den Standort der USB Buchse etwas daneben :( also nicht sehr innovativ wollte ich damit sagen :)

    FORD PUMA ST X mit alles , ohne Zwiebeln :)

    Grüße Kemal


  • Jo, könnte besser gelöst sein. Hätte mir das kabellos gewünscht. Aber nicht schlimm. Hauptsache ich kann meine Apps spielen.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Wenn man das Handy per USB angeschlossen hat, würd es doch geladen. Wieso dann in die Ladeschale legen?

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Fand das war der beste Platz. Halterung will ich mir glaube ich nicht mehr an die Scheibe machen. Wo legst du es denn hin?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen, aber ich hätte eine Frage die ich leider nicht in der Anleitung finde

    • Mit wieviel Watt und A wird der USB (für Android Auto) beliefert?

    Grund: Ich habe auch das Induktive Laden an und ich bin mir nicht sicher was jetzt genau lädt, den mein Handy wird immer extrem heiß und wenn die Watt und A stimmen, dann schalte ich das Induktive laden ab.

  • Also wenn du einen Android Auto Wireless Dongle nutzt und die induktive Ladfläche nutzt kommt die Ladfläche kaum an und man verliert fast nur Strom das Smartphone wird durch induktives Laden immer warm, plus GPS, WLAN Verbindung und Bildschirm Übertragung , (Xiamo hat induktive Ladeflächen mit Lüfter). Maximal 8 -15mha habe ich geschafft zu Laden. Ohne AAwireless schafft er ca. 10% meines Akkus in einer Stunde.


    Mit der App AccuBattery kannst du die Ladegeschwindigkeiten messen. Damit ich hab das gemacht. Nur in der kostenlosen Version speichert er die Daten nicht so lange deswegen kann ich dir keine genaueren Zahlen geben.
    Aber mehr als 10Watt kann die Induktion auf keinen fall.

    Wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen, aber ich hätte eine Frage die ich leider nicht in der Anleitung finde

    • Mit wieviel Watt und A wird der USB (für Android Auto) beliefert?

    Grund: Ich habe auch das Induktive Laden an und ich bin mir nicht sicher was jetzt genau lädt, den mein Handy wird immer extrem heiß und wenn die Watt und A stimmen, dann schalte ich das Induktive laden ab.