Wie habt ihr den Weg ins Ford Puma Forum gefunden?

  • Durch autosout24 und mobile. Habe die Parameter eingegeben. Und da war er. Wurden zwar auch Andere angezeigt. Aber der Puma hat mir am besten gefallen.:love:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Durch autosout24 und mobile. Habe die Parameter eingegeben. Und da war er. Wurden zwar auch Andere angezeigt. Aber der Puma hat mir am besten gefallen.

    :D

    Eigentlich geht es hier darum wie du den Weg in dieses Forum gefunden hast, nicht den Puma selber.

    ;)

  • Oh dann habe ich das falsch verstanden.


    Also das Forum habe ich durch Google gefunden. Puma Forum eingegeben da wart ihr.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Jaja die Sauferei ???

    welche Sauferei. Ich trink ein Glas Sekt zu Sylvester. Oder auf Geburtstagen. Und das sind nicht viele.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Mich hat Google hier her geführt. Habe gezielt nach einem Puma Forum gesucht

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Frost-Weiß :thumbup:

  • über suchen nach Ford Puma dann bei Google gefunden

    Puma Titanium, 1,0 EcoBoost 92 KW (125 PS), Mineral-Silber Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, AHK selber eingebaut,


    freigeschaltet: Lenkrad und Sitzheizung im Display, automatische Verriegelung der Türen, Geschwindigkeitsanzeige (KM) im Navi,