Der Sommerfelgen und Reifen Fred

  • Sieht sehr stimmig aus. :thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Mir gefällt die Felge ganz und gar nicht. Vor allem, wenn er hinten keine Scheiben hat, ist die zu offen. Das wäre für mich eher ne Winterfelge, wegen guter Reinigung. Kommen auf dem Vignale so nicht zur Geltung. Aber das ist mein Geschmack. Auch ET50 wäre nicht meins, da sieht man ja von breiter nix mehr. Und Reifengas ist auch so eine Glaubenssache. Wenn was fehlt, musst du auch Gas nachfüllen. Halte ich für rausgeschmissenes Geld. Aber jedem das seine 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich Finde das die Felgen Super aussehen!

    Diese würden auch dem ST-Line/X sehr gut stehen.

    Da im Innenraum ja überall die Roten Ziernähten sind unterstreichen die Felgen dann von Außen dies nochmal zusätzlich.(Gerade wegen den Roten Applikationen an den Felgen) :*

    Wenn ich mir nochmal Felgen Kaufen müsste,dann mit Sicherheit solche. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • kikki Deine gefallen mir da auch deutlich besser, oder die originalen vom ST finde ich auch sehr schick. 5 Speichen ist für mich kein Design, oder man legt ihn noch 4cm tiefer. Aber dann hätten wir ja wieder einen Fiesta. Mich erinnert das irgendwie an die Design Noträder 😆

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Aber nicht nachmachen :D :D :D .


    Hat jemand Erfahrung mit Reifengas zur befüllung?

    Lass es sein ist ,nur Geldverschwendung, falls du mal nachfüllen musst hast du ja auch kein Gas dabei, oder. Viele Händler erzählen immer das sich der Reifen weniger ausdehnt und so, aber mal ehrlich ich fahre seit meinem 15ten Lebensjahr mit Motorbetriebenen Geräten auf 2 oder 4 Räder aber sowas hab ich noch nie gemacht , wenn's umsonst ist ok ansonsten wie an der Tanke Luft rein. :thumbup: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Lass es sein ist ,nur Geldverschwendung, falls du mal nachfüllen musst hast du ja auch kein Gas dabei, oder. Viele Händler erzählen immer das sich der Reifen weniger ausdehnt und so, aber mal ehrlich ich fahre seit meinem 15ten Lebensjahr mit Motorbetriebenen Geräten auf 2 oder 4 Räder aber sowas hab ich noch nie gemacht , wenn's umsonst ist ok ansonsten wie an der Tanke Luft rein. :thumbup: :saint:

    Wurde auch nicht angeboten, war jetzt nur zur Info für mich.