Bei mir ist das eben das Gegenteil. Warum sollte ich Felgen fahren die Jeder hat.
Ich will mich abgrenzen gegen über den Anderen ![]()
Der Sommerfelgen und Reifen Fred
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Liebe Leute,
mein Puma ST in GreyMatter steht beim Händler und ich hole ihn kommende Woche ab.
auf die OEM - Felgen werden Winterreifen aufgezogen und im Sommer möchte ich Ultraleichtfelgen fahren.
Aktuell kommen in Frage:
Tec Speedwheels GT Race-I Mattbronze 8,5 ET45oder
Tomason TN25 Superlight Mattbronze 8,5 ET45
Reifen blieben die orig. MichelinHat jemand Fotos mit diesen Dimensionen in 19x 8,5 ET45
bzw. gibt`s in der Realität Probleme mit der Freigängigkeit?kikki
du hast ja geschrieben du hättest diese Größe sogar mit Spurplatten hinten noch dazu
Hast du von davon Fotos (auch ohne Spurplatten)? -
Das Bild ist mit 15mm pro Seite.
-
perfekt, danke - dann brauch ich mir über die 8,5 ET45 ohne Platten erst Recht keine Gedanken machen

-
Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
-
Alles Geschmackssache
Ich würde die Felgen auf Bild 1 wählen.
-
Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
Sehe ich auch so.Ich hab mir diese bestellt und drauf.IMG_0748.jpeg
-
Alles Geschmackssache
Ich würde die Felgen auf Bild 1 wählen.
Definitiv!
Die schauen gut aus.Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha
-
Definitiv!
Die schauen gut aus.Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha

-