• Mist. Dumme Sache. Ich würde es über meine Vollkasko laufen lassen. Die meisten haben doch auch einen Schaden frei mit drin.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • So, jetzt hatte mein Kater auch seinen ersten Feind-Kontakt :cursing: .

    An der Tanke übersah so ne Hippy-Braut mit Ihrem Mercedes -Transporter meinen Kater und streifte in :cursing: :cursing: :cursing: .

    Schramme und Lack abgeplatzt, mal sehen was Versicherung und der Lackdocktor dazu morgen sagen.

    Wieder unnützes umherfahren........hab ja an meinem freienTag auch nichts besseres zu tun.

    Wollte mir ja eigentlich neue Felgen aussuchen, aber jetzt ist die Zeit erst mal dahin.

    Ich hatte eigentlich gehofft das der Kater länger schön bleibt und nicht nur 2 1/2 Monate. || || ||

  • Echt sehr ärgerlich, wünsche ich niemandem. Gerade weil Du ja mit „meiiin Schatz“ deutlich machst, wie toll Du Deine Katze findest. Und die Versiegelung ist dann auch zu wiederholen, zumindest im Umkreis der Schäden. Wünsche Dir, dass alles schnell wieder behoben sein wird. 🍀

  • Passiert, normal beauftrage ich in so einem Fall heutzutage immer RA und Gutachter. Habe da leider schon viel böse Sachen erlebt und hab keine Lust mehr mich mit sowas zu ärgern.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hab leider auch schon Feindkontakt gehabt. Nur meiner ist abgehauen. An der Stelke vorne links im Bereich des Stoßfängers wo er anfängt abzuknicken. Kleiner Lackabplatzer und 5cm weiter kleine Schrammen. Hab überlegt ob ich das evtl. war. Ist aber unwahrscheinlich, da sonst am Performancepaket die kleinen vorstehenden Hörner auch beschädigt wären. Oder irgendwas am Kennzeichen +Halter. Zum Katzentreffen wird es wohl wieder heile sein.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.