Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Ich kann die 14 Kisten mitbringen. Ich trinke allerdings kein Alkohol. Ich bringe das Bier immer nach Schweden zu meinem Onkel und meinen Cousins. Und das 2x im Jahr. Immer eine schöne Fahrt von Berlin bis nach Stockholm.

    Bloß nicht, wer soll das alles trinken? :D

    Ich denk mal wenn noch 2-3 Leutchen je 1 Kiste mitbringen reicht das.

    Und zur Not in der Nähe gibt es ja noch Getränkemärkte.


    Die 2 Kästen aus dem Südlichen Raum waren ja als mitbringsel für den Eigenbedarf zu Hause gedacht. :P

  • Hört sich nicht schlecht an auch wenn es ne halbe Weltreise quer durch die Stadt für mich bedeutet :D .

    Aber so mal ab und an kann man es ja auf sich nehmen.

  • :thumbup: :thumbup: 8) aber leider noch keine Unterkunft. Will Freitag Abend schon anreisen. Na mal sehen.

    LG

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • :thumbup: :thumbup: 8) aber leider noch keine Unterkunft. Will Freitag Abend schon anreisen. Na mal sehen.

    LG

    Was soll ich sagen, hab noch keinen Bautermin von Ford. Kann aber erst buchen, wenn ich Bescheid weiß. Hätte auch gerne ein Fass genommen. Ah egal, zur Not schlafen wir in der Puma Badewanne. Bier ist ja genug da 🥳

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Was soll ich sagen, hab noch keinen Bautermin von Ford. Kann aber erst buchen, wenn ich Bescheid weiß. Hätte auch gerne ein Fass genommen. Ah egal, zur Not schlafen wir in der Puma Badewanne. Bier ist ja genug da 🥳

    Oder über Booking buchen, da kann man oft bis kurz vorher stornieren.

    Die Fässer sind leider schon alle an Puma-Freunde vergeben :saint: . Die haben leider nur 3 davon, aber Cmpen wäre noch möglich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon64 ()