R@iner´s Puma ST X

  • Hallo zusammen,


    möchte Euch mein neues Kätzchen mal vorstellen:


    Puma 1.jpg


    Puma 2.jpg


    Mit Panorama Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Performance-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Magnetic-Grau Metallic.


    Heute beim FFH frisch abgeholt.


    Winterräder heute auch schon bei einem befreundeten Kollegen bestellt. Update hierzu in 4 Wochen.


    Zwei kleine Design´s-Tunings sind auch schon geplant. Lasst Euch überraschen...


    Falls Ihr noch Fragen zu mir oder meinen Kätzchen habt, als her damit.


    Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt.


    R@iner

    Puma ST X, Magnetic-Grau Metallic


    Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von R@iner ()

  • Hallo R@iner Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze. Eine wirklich schöne Farbe.:thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Servus R@iner,


    Gute Wahl, kommt sportlich und elegant daher! :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Kätzchen und dir auch allzeit gute Fahrt :)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Katze und allzeit gute Fahrt.:thumbup:

    Geniale Farbe, es gibt keine bessere für den Puma.:D:D

    Das stimmt, außer er ist Fantastic-Rot, das ist die Farbe die eigentlich über der grauen Grundierung gehört... Muahaha..


    ??? SPASS.... SPASS... Hab ich nicht böse gemeint... Die Grundierung steht ihm hervorragend, fehlt halt ein wenig Farbe.... Nee ernsthaft, das ist ne coole Farbe, passt zum Auto.

  • Das stimmt, außer er ist Fantastic-Rot, das ist die Farbe die eigentlich über der grauen Grundierung gehört... Muahaha..

    Wahrscheinlich will das jetzt hier keiner Hören aber ihr liegt alle Falsch.

    Die einzig wahre Farbe ist,genau??

    Richtig,Frost-Weiss!?


    Nein mal im Ernst jetzt,eigentlich hat Ford für den Puma echt schöne Farben im Programm.

  • Moin,


    mein derzeitiger Focus ist auch in Magnetic-Grau Metallic. War damals keine Wunschfarbe sondern einfach da und gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Mein Puma kommt trotzdem in Dynamic-Blau, so finde ich den im silber-grau-schwarzen Einheits-Farbmatsch schneller wieder :P