Sync 3 Update

  • Gestern hab ich gesehen das auf der Update-Seite von Ford für meinen Puma ein neues Update bereitsteht.

    Heute habe ich das Update aufgespielt.

    Build 21194

    Nach ca. 15 min war das erledigt, Log-Datei wurde geschrieben und ist auch bereits hochgeladen an den Ford Server.

    Ist alles easy ohne Probleme von statten gegangen.

    Änderungen, außer das ein paar Logos für das Radio anders aussehen, hab ich auf die schnelle nicht festgestellt.


    Ach ja:

    Größe des Updates ca. 2,4 GB

  • War auch nur als Hinweis gedacht, dass das Update Build 21194 jetzt auch offiziell auf der Ford-Downloadseite angeboten wird.?‍♂️

  • Habe das neue Update 21194 soeben aufgespielt. Keine Probleme. Nach 20 Min. erledigt. Was man gleich erkennen kann ist, dass sich ein paar Radiologos verändert haben.

    Sonst ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen.

    Puma ST-Line X, 155PS, Automatik,

    Magnetic-Grau Metallic, LED, Fahrerassistenz-Paket 2, Winter-Paket, Notrad, Heckklappe elektrisch,

  • Habe das neue Update 21194 soeben aufgespielt. Keine Probleme.

    Die Sync Updates funktionieren eigentlich immer ganz gut. Vermutlich weil sie im Vergleich zu den Kartenupdates sehr klein sind.

    Schade, dass es kein Change-Log gibt wo man die Änderungen / Verbesserungen nachlesen kann.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Hallo,


    Mir wurde auch schon am 04.10. auf der Ford Webseite ein Update auf eine neue Softwareversion angeboten ca. 3,2 GB groß.

    Laut autoinstall Datei das Release 3.4.21194.


    Heute schaue ich wieder auf der Seite nach und bekomme ein Update mit einer Größe von knapp 1,7 GB angeboten.

    Auch hier ist es laut autoinstall Datei das Release 3.4.21194.


    Muss man beide installieren?

    Ist es auch jemand anderen so angeboten worden?