Sync 3 Update

  • Mir ist nun aufgefallen, dass nach dem Update auf 21194 die Sprachbefehle für die Steuerung der Musik vom USB-Stick nicht mehr funktionieren....

    Anmerkung : Ich hatte nach dem Update auf 21194 kein Reset auf Werkseinstellungen gemacht , da alles andere funktioniert und mich Verlust der gespeicherten Ziele und Neueinrichtung nervt.

    Nachtrag : Hat sich erledigt! :S

    Vorhin wollte ich über meinen Schatten springen und doch das verhasste WE-Reset machen.

    Aber als hoffnungsloser Optimist mit gewissem Glauben an spontane Wunderselbstheilung habe ich vorher einfach zum x-ten Mal probiert, ob es nicht doch wieder funktioniert. Und siehe da: Tataaaaa.... Wunder... alle Sprachbefehle für Audio funktionieren wieder! :) :)

    Und ich habe seit meinem zitierten Post NICHTS getan außer dass ich das Auto zwischenzeitlich zig mal gestartet habe, insgesamt ca. tausend Kilometer herumgefahren bin und x mal vergeblich probiert habe, ob die Befehle nicht doch funktionieren.

    (o. t.: Eine ähnliche Wunderheilung ist bezüglich des LiveTraffic bisher leider immer noch nicht erfolgt. :rolleyes:)

  • Ich habe ähnliche "Wunderheilungen" erlebt, aber immer mit dem besagten Hinweis.

    So, als ob im Hintergrund noch irgendwelche Prozesse abgelaufen wären und mit deren Abschluss eben auch die Sprachsteuerung wieder funktioniert hat.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard