Sync 3 Update

  • Hast du die Dateien auch "richtig" auf den Stick kopiert?

    Ja,beides ausprobiert. Zuerst auf PC gespeichert-auf USN übertragen-auf USB alles entpackt und ZIP gelöscht und beim Versuch 2 direkt auf USB ZIP gespeichert usw. DAvor habe ich andere Updates ohne Problem mit gleichem Stick installiert

  • Heute schaue ich wieder auf der Seite nach und bekomme ein Update mit einer Größe von knapp 1,7 GB angeboten.

    Auch hier ist es laut autoinstall Datei das Release 3.4.21194.

    Moin,


    könnte ein Sprachpaket sein.

    Wenn du du mal den Inhalt der autonistall oder die Dateinamen im SyncMyRide-Ordner postest kann ich dir's genau sagen.

  • Habe das neue Update 21194 soeben aufgespielt. Keine Probleme. Nach 20 Min. erledigt. Was man gleich erkennen kann ist, dass sich ein paar Radiologos verändert haben.

    Sonst ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen.

    Mir ist nun aufgefallen, dass nach dem Update auf 21194 die Sprachbefehle für die Steuerung der Musik vom USB-Stick nicht mehr funktionieren. Also z. B. "Interpret xy abspielen", "Spiele xy", "Durchsuche Album xy" etc.

    Das System reagiert auf keine der vorher immer funktionierenden Befehls-Varianten.

    Die Befehle für Navi und Telefon funktionieren sowie auch die beiden Grundbefehle "USB" und "DAB" zum Wechsel zwischen Radio und USB.

    Anmerkung : Ich hatte nach dem Update auf 21194 kein Reset auf Werkseinstellungen gemacht , da alles andere funktioniert und mich Verlust der gespeicherten Ziele und Neueinrichtung nervt.

  • Hallo,

    Hier ist der Inhalt der Installdatei. Danke schon mal fürs drüber gucken.


    SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.4.21194 - Only for Nav/EU assemblies.

    [SYNCGen3.0_3.4.21194_PRODUCT]
    Item1 = HB5T-14G386-VEB
    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VEB.tar.gz
    Item2 = HB5T-14G386-VCB
    Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VCB.tar.gz
    Item3 = 5U5T-14G381-ET
    Open3 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ET.tar.gz
    Item4 = 4U5T-14G423-AC
    Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G423-AC.tar.gz
    Item5 = 1U5T-14G658-AG
    Open5 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AG.tar.gz
    Options = AutoInstall
    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = GB5T-14G386-AD
    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
    Item2 = LU5T-14G386-CA
    Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
    Options = Delay,Include,Transaction,AutoInstall

  • Moin,


    was für ein Update ist das? Das 2., Kleinere?

    Das ist im Wesentlichen das Build-Update auf Version 21194 und noch ein paar kleinen Aktualisierungen für z.B. die Senderlogos.

    Würde ich installieren, mehr als eine Fehlermeldung kann es nicht geben. Kannst ja vorher mal in den Infos zum Sync schauen, was da aktuell drauf ist.


    Der header alleine "[SYNCGen3.0_3.4.21194_PRODUCT]" steht nicht zwingend für die zu installierende Version des Paketes.

  • Hallo zusammen,


    bei mir funktioniert das Update (924 MB) überhaupt nicht. Ich erhielt die Meldung "LST-ERR -005" und nachdem ich den Motor abgeschaltet hatte die Meldung "Sie können die USB-Stick entfernen, die Aktualisierung ist abgeschlossen". Allerdings wurde die Log-Dabei nicht erstellt, das Ganze hat lediglich nur 2 Minuten gedauert.