Mir ist nun aufgefallen, dass nach dem Update auf 21194 die Sprachbefehle für die Steuerung der Musik vom USB-Stick nicht mehr funktionieren....
Anmerkung : Ich hatte nach dem Update auf 21194 kein Reset auf Werkseinstellungen gemacht , da alles andere funktioniert und mich Verlust der gespeicherten Ziele und Neueinrichtung nervt.
Nachtrag : Hat sich erledigt! ![]()
Vorhin wollte ich über meinen Schatten springen und doch das verhasste WE-Reset machen.
Aber als hoffnungsloser Optimist mit gewissem Glauben an spontane Wunderselbstheilung habe ich vorher einfach zum x-ten Mal probiert, ob es nicht doch wieder funktioniert. Und siehe da: Tataaaaa.... Wunder... alle Sprachbefehle für Audio funktionieren wieder!
![]()
Und ich habe seit meinem zitierten Post NICHTS getan außer dass ich das Auto zwischenzeitlich zig mal gestartet habe, insgesamt ca. tausend Kilometer herumgefahren bin und x mal vergeblich probiert habe, ob die Befehle nicht doch funktionieren.
(o. t.: Eine ähnliche Wunderheilung ist bezüglich des LiveTraffic bisher leider immer noch nicht erfolgt.
)