Puma als Modell Auto

  • Hallo Gemeinde


    Hätte gerne mein Puma als Modellauto. Bei Ford selbst und bei größeren Internetanbietern nix gefunden.

    Weiß jemand eine Bezugsquelle ?


    mfg Jürgen

    Titanium, Komfort Paket, Winter Paket, Fahrerassistenz Paket, IACC und BLIS Obsidian, usw.

  • Moin Jürgen. Das würde mich auch brennend interessieren. Habe bislang von allen Autos, die ich bis jetzt gefahren bin, ein Modell bei mir im Schrank stehen. :) Außer von meinem ersten, ein Audi 80 Bj. 76 in Froschgrün. Den hab ich bisher nicht gefunden :rolleyes:

    LG Thomas

    ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)

  • Moin Jürgen. Das würde mich auch brennend interessieren. Habe bislang von allen Autos, die ich bis jetzt gefahren bin, ein Modell bei mir im Schrank stehen. :) Außer von meinem ersten, ein Audi 80 Bj. 76 in Froschgrün. Den hab ich bisher nicht gefunden :rolleyes:

    LG Thomas

    Mir sind schon alle ein bissi *zensur* ... ich habe meine auch alle - allerdings halt oft umlackieren müssen ...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Mir sind schon alle ein bissi *zensur* ... ich habe meine auch alle - allerdings halt oft umlackieren müssen ...

    Das mit dem umlackieren geht natürlich auch. Ist dann aber nicht das Originalmodell. ;)

    Aber bevor man viel Geld bezahlen muss (ich meine ich hatte von dem der mir noch fehlt mal ein ähnliches Modell gefunden welches 99,0 € kosten sollte) dann lieber lackieren.

    ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)

  • Das mit dem umlackieren geht natürlich auch. Ist dann aber nicht das Originalmodell. ;)

    Aber bevor man viel Geld bezahlen muss (ich meine ich hatte von dem der mir noch fehlt mal ein ähnliches Modell gefunden welches 99,0 € kosten sollte) dann lieber lackieren.

    Da ich als Modellbauer eh fast alles zu Hause habe - ist das umlackieren nicht so wild :)

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit