Meine Stabantenne hat 3 !!! Anschlusskabel und die Haifischflosse hat nur 2 !!! Kabel.
Antennen-Ersatz ?
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Meine Stabantenne hat 3 !!! Anschlusskabel und die Haifischflosse hat nur 2 !!! Kabel.
So habe ich es aufgedröselt.
-
Moin,
wenn 2 Kabel in einen Stecker gehen ist das für das GPS-Signal und die Stromversorgung des Empfängers in der Antenne dafür.
BTW: deine "!"-Taste klemmt.
-
Schön, jetzt wissen wir es alle ganz genau!!!!!! Meine Taste klemmt auch.
-
Und es steht jetzt schon 3 mal in diesem Thread, warum das so ist.
-
Das habe ich gelesen, nur schreibt ihr die Haifischflosse hat 3 ANSCHLÜSSE. Aber die STABANTENNE hat 3 ANSCHLÜSSE und die Haifischflosse nur 2.
-
Schon mal beim Freundlichen nachgefragt warum wieso weshalb das so ist?
-
Das habe ich gelesen, nur schreibt ihr die Haifischflosse hat 3 ANSCHLÜSSE. Aber die STABANTENNE hat 3 ANSCHLÜSSE und die Haifischflosse nur 2.
So wurde es fälschlicherweise einmal kommuniziert. Und jetzt wissen wir es wirklich alle.