Sync Anzeige auf Dark-Mode umstellen möglich?

  • Ich mein ja nicht dieses , für mich auf jeden Fall, hässliche Blau sondern ich hätte es gern mit schwarzem Hintergrund.

    Ich hab mich heute irgendwie in den Einstellungen "verlaufen" und dort verschiedene Hintergünde gefunden=O

    20211208_175404-b.jpg

    Also der Burner sind die alle nicht, find ich

    Aber es sind leichte Farbänderungen, die man auf dem Bild leider nicht gut erkennen kann.

    Das zweite z.B. ist eher bräunlich.


    Vielleicht kann man da was anderes einspeichern?

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket

  • Moin moin!

    Schau mal hier, dort habe ich etwas verlinkt: Programmierung mit Forscan - Ford Puma Sync 3 Update und versteckte Funktionen

    Ist allerdings nichts offizielles Seitens Ford und auf eigene Gefahr / Verantwortung.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Moin moin!

    Schau mal hier, dort habe ich etwas verlinkt: Programmierung mit Forscan - Ford Puma Sync 3 Update und versteckte Funktionen

    Ist allerdings nichts offizielles Seitens Ford und auf eigene Gefahr / Verantwortung.

    Ich für meinen Teil komm mit dem Hitergrund klar.

    Ist nicht der schönste, aber ich denk mir "never change a running System" :/


    Aber andere hatten danach gefragt und ich dachte ich sag mal bescheid für die, welche da rumfuckeln wollen :saint:

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket

  • Ich "fuckel" ja auch bei meinem Focus gerne mal am System mit Forescan und UCDS rum, aber von dem Jailbreak würde ich besonders bei einem Neuwagen mit noch voller Werksgarantie die Finger lassen. Das Standardblau bei Sync 3.4 passt - wenn ich mich recht erinnere - genau zu dem Blau des digitalen Cockpits im Normalmodus. Kann mich auch irren, die Probefahrt liegt ja nun auch schon 5 Monate zurück.

  • Wie der Autor des Videos es selbst sagt, liegt es in der Eigenverantwortung damit rumzuspielen oder es auch sein zu lassen.

    Ob ein Zusammenhang besteht zwischen dem Jailbreak des Sync3 und z.B. einem mechanischen Defekt, wie eine gebrochene Antriebswelle, muss jeder selber wissen, wenn er später versucht seine Garantieansprüche durchzusetzen.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Ob ein Zusammenhang besteht zwischen dem Jailbreak des Sync3 und z.B. einem mechanischen Defekt, wie eine gebrochene Antriebswelle, muss jeder selber wissen, wenn er später versucht seine Garantieansprüche durchzusetzen.

    Den möglichen Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Bitte um Erläuterung.

  • Den möglichen Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Bitte um Erläuterung.

    Ja eben, das war ja der Zweck der Aussage ;) Es gibt logisch keinen Zusammenhang.

    Wenn eine Antriebswelle kaputt geht, wird sich der FFH kaum damit rausreden und die Reparatur auf Garantie verweigern können, weil man sein Sync3 gejailbreakt hat.

    Sollte hingegen das Sync3 kaputt gehen, weil es z.B. überhitzt und der FFH bemerkt den Jailbreak, könnte es durchaus Schwierigkeiten geben den Garantieanspruch durchzusetzen.

    Sorry, falls ich mich etwas salopp / missverständlich mitgeteilt habe.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen