Programmierung mit Forscan - Ford Puma Sync 3 Update und versteckte Funktionen

  • Was hat der Haubenlifter damit zu tun?

    Sorry für die Dumme Frage.....Hab meine noch nicht

  • Moin moin!


    Es gibt einen Hack. Der Youtuber my-ford-focus demonstriert das Ganze an seinem Sync 3 in seinem Focus. Ob Focus / Puma etc. spielt dabei keine Rolle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Guten Morgen zusammen.

    Habe gestern meinen Puma abgeholt, und mich mal mit den ganzen Funktionen vertraut gemacht.

    Jetzt habe ich aber eine Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Ist es möglich Musik über Bluetooth abzuspielen? Oder geht das nur mit dem Kabel?


    Danke schon mal im voraus

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ja das Handy ist gekoppelt, aber wenn ich Spotify abspielen möchte, dann muss ich mein Handy am Kabel anschließen.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ja das Handy ist gekoppelt, aber wenn ich Spotify abspielen möchte, dann muss ich mein Handy am Kabel anschließen.

    Gibt zwei Varianten:

    1. Willst du Spotify über Sync 3 bedienen und hast ein Android Smartphone, dann funktioniert der Weg nur über Kabel. Es gibt Boxen, die dir das per WLAN / Wireless ermöglichen wie AAWireless und Carsifi, da will ich aber nicht weiter drauf eingehen, da es ja nicht die Frage war.


    2. Steuerung von Spotify am Smartphone und nur Wiedergabe über Sync 3: Am Sync3 "Media" auswählen, auf "Quellen" drücken und dort dein Smartphone auswählen. Die Wiedergabe müsste automatisch im Auto fortgesetzt werden.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen