Ford Pass App - Tankverbrauch

  • Bei meinem ST X zeigt er im November 5 Liter an ??? ist lustig, da ich im Schnitt Stadt/Kurzstrecke zw. 8-11 Liter verbrauche. In dem vorigen Monat zeigt er 11,5 l an, obwohl dabei u.a. Langstrecke mit 6,1 Verbrauch dabei war. Im Dezember 7 l, obwohl wieder zw. 8-11 l Durchschnitt. Ein Prost auf die Technik ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Da haste recht. Nicht zu gebrauchen. Wir fliegen bis zum Mars, bekommen jedoch diese Kleinigkeit nicht hin. Verstehe wer will.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Bei mir zeigt er weder Fahrten noch Verbräuche an....ich kann den Puma zwar Auf-und Zuschließen und auch Starten per App (sogar mit der AppleWatch!) aber bei Fahrten / Verbrauch kommt nur eine Fehlermeldung (irgendwas mit der App und Verbinden...keine Ahnung was er will)


    Lustig ist auch dass man sich benachrichtigen lassen kann sobald eine Autotür/Kofferraum geöffnet wurde. Quasi Alarmanlage umsonst :)

  • Du musst auch dein Hdy. mit dem Auto verbinden.

    Das mit der Benachrichtigung ist Klasse.

    War ja 3 Wochen am Schwarzenmeer,Tochter hatte den Schlüssel und hat einmal die Katze umgestellt.

    Die Ap.meldete sich Sofort bei mir.

    Zeigt ja auch an,wo die Katze steht oder fährt.

    Im Falle eines Diebstahls kann man Sofort die Meldung bestätigen,

    So kann die Katze gestopt werden und die Polizei bekommt auch die Meldung.