Folien-Design, Aufkleber & Individualisierung

  • Schwarz silberne Felgen mit dunkelvioletten Nabenkappen, da muss ich einfach überlegen.:/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Inspiriert von der Gold-Edition bin ich am Überlegen eine Teil-Folierung

    machen zu lassen.

    Ich habe mal ein paar Versuche mit verschiedenen Farbkombinationen gemacht.

    Mal sehen, was es werden wird.


    F1.JPG F2.JPG F3.JPG F4.JPG


    Die Streifen würden in Matt gehalten werden.

  • Hätte ebenfalls 1 als Favorit und 4 wenns auffälliger sein soll. Wobei ich für mich unsicher wäre, ob ich es überhaupt machen würde. Ich mag es eher schlicht und unauffällig. Bei unseren Autos muss jeder Aufkleber incl. dem Schriftzug als erstes weichen. Hab schon öfter erlebt, das mich Menschen ansprachen, was das denn für einer sei, da sie keinen Schriftzug gefunden haben 🤣

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Grüss Dich Sepp!



    Ähm,wenn ich es entscheiden müsste dann wäre dies meine wahl. :huh:

    Ein schöner Kontrast zum Magnetic-Grau. :!:

    Was wäre denn das für ein Farbton überhaupt?




    Könntest DU aber vielleicht mal eine Fotomontage vom Dach oder wenigstens von der Heckansicht damit Basteln?

    Ist ziemlich schwer das sonst so einzuschätzen.

  • simuliere doch mal ein nicht zu dunkles Grau und die Streifen im selben Grundton aber einen Tacken heller oder dunkler, das könnte auch gut ausschauen.

    Meinst du in der Art?

    F5.JPG F6.JPG


    Könntest DU aber vielleicht mal eine Fotomontage vom Dach oder wenigstens von der Heckansicht damit Basteln?

    Mach ich Peter, aber heute schaffe ich es nicht mehr.

  • Variante 4 wäre aus Deiner Vorlage meine Wahl, Variante 2 und 3 fallen für mich grundsätzlich weg. Wobei ich aber zu bedenken gebe, dass sowohl pechschwarze wie auch weiße Streifen extrem schmutzempfindlich sind. Frag mal die Besitzer eines schwarzen Pumas. Und auf Motorhaube und Dach fällt so ziemlich alles, was durch die Luft schwebt. Wenn Dich das nicht stört: alles gut.

    Grundsätzlich zu Streifen: Für mich ausschließlich auf einem ST oder ST X denkbar. Ich selbst hätte dann aber eher zu einer auffälligeren Grundfarbe wie dem Grün gegriffen.

    Streifen machen die Flächen eines Fahrzeugs zudem für mich auch unruhiger, Du hast ja schließlich schon Sicken und Kanten von der Karosserie.

  • Variante 4 würde ich bevorzugen.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Meinst du in der Art?

    F5.JPG

    Moin,


    ja, sowas in der Art könnte ich mir vorstellen. Ist natürlich per Fotomontage schlecht zu bewerten, wenn, wirst du bestimmt vor dem Folieren Farbmuster machen lassen.


    Mein Focus war ja auch in Magnetic, ein irgendwie undankbarer Farbton was dezente Kontrastfarben angeht. Oder du lässt es gleich richtig krachen und machst die Streifen in RS-Blau oder ST-Rot, das ist dann aber schon sehr mutig ;)