Welche zur Auswahl stehende Farbe wäre / ist eurer Favorit oder was würdet ihr euch von der Ford Farbauswahl wünschen?

  • Mag sein das ich mit 53 Jahren Altmodisch bin, aber 2 Farblackierungen finde ich persönlich nicht gelungen. Es sind mit zu harte Übergänge in den Farben.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Nach Rücksprache mit meiner Frau bleibt das bestellte Auto uni fantastic.

    Wir haben noch mal ausgiebig verglichen und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zweifarbigkeit ( für unseren Geschmack) kein wesentliches optisches Update darstellt.

    Aber es war eine hauchdünne Entscheidung ;)

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

  • Nach Rücksprache mit meiner Frau bleibt das bestellte Auto uni fantastic.

    Wir haben noch mal ausgiebig verglichen und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zweifarbigkeit ( für unseren Geschmack) kein wesentliches optisches Update darstellt.

    Aber es war eine hauchdünne Entscheidung ;)

    51 zu 49 Prozent ;)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Nach Rücksprache mit meiner Frau bleibt das bestellte Auto uni fantastic.

    Wir haben noch mal ausgiebig verglichen und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zweifarbigkeit ( für unseren Geschmack) kein wesentliches optisches Update darstellt.

    Aber es war eine hauchdünne Entscheidung ;)

    Und der man had immer das letzte word :evil: X( :thumbup: .... Ja Frau ist gut :D :D :D :D

    Gruss Ruud


    Puma ST-line X ,Solar Silver mit schwarz dach, Fahrerassistenzpaket , Winterpaket

  • Nach Rücksprache mit meiner Frau bleibt das bestellte Auto uni fantastic.

    Wir haben noch mal ausgiebig verglichen und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zweifarbigkeit ( für unseren Geschmack) kein wesentliches optisches Update darstellt.

    Aber es war eine hauchdünne Entscheidung

    Frau: nein

    Mann: ist doch echt cool 2 Farben, schaut mega aus...

    Frau: nein

    Mann: aber es war eine hauchdünne Entscheidung...


    Kenn ich doch irgendwo her... ;) :D

  • Ursprünglich Rot/Schwarz

    dann Grau matt Wunsch der Frau ( gibt es nicht )

    hell Grau war mein Favorit

    aber letztlich wurde es schwarz weil Ford einfach geil ist wenn er schwarz ist ( so wie mein Letzter Ford vor 25 Jahren ) 8) :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Ich finde mit schwarz macht man auch nix verkehrt, da es eine sehr gern genommene Farbe bei gebrauchten ist habe über 20 Jahre schwarz gefahren, aber der Puma in Gray Matter kam einfach am besten für mich rüber als ich das seltene Glück hatte alle Farben nebeneinander live zu sehen.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22