Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Bist du dir sicher das du Matador willst? Kannst du das Auto bei Schnee stehen lassen?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Jau, für mehr Geld gibt's bessere Reifen. Da aber Matador als Zweitmarke mit Sicherheit nicht viel schlechter, als nicht ganz so tolle Erstmarken sein werden, probiere ich sie einfach. Man sollte auch berücksichtigen, dass der MP93 eine Neuentwicklung ist.

    Ausserdem habe ich ein Zweitauto, dass im Winter sehr zuverlässig mit den Kleber Krisalp HP 3 fährt. Der Puma wird eh fast nur im Sommer gefahren.

  • Ich werde mal meinen Reifenheini fragen was er für die nimmt. Dann habe ich ja einen guten Vergleich.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Hallo,


    ich habe einen schwarzen Puma Titanium (125er Hybrid, vorne Scheiben-, hinten Trommelbremsen) und habe als Laie folgende Kombi herausgesucht, wenn auch noch nicht bestellt:

    - Borbet Y Titan matt 7,5 x 17 ET 45

    - Goodyear Ultragrip Performance + 215/55 R17 98 V (mit Felgenschutz)

    - Schrader 3109 - Gummiventil mit RDKS-Sensor


    Findet Ihr diese Kombi stimmig?


    Viele Grüße

    Heiko

  • Ich finde die Kombi gut. :thumbup:


    Habe mir gestern die Hankook i*cept evo 3 auf die vorhandenen Serienfelgen aufziehen lassen. 215/50 R18.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ich hab mir auch die Borbet Y bestellt, aber in Bronce mit Conti Winterreifen.


    Bilder folgen ab Montage...

    Puma ST X, Magnetic-Grau Metallic


    Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!