Liste aller Warnleuchten

  • Eine Warnleuchte erleuchtet ja bevor etwas passiert, um dich aufmerksam zu machen das bald ...

    Das fertig gemischte habe ich auch immer zuhause. Und das wird halt einfach immer mal nachgefüllt. Da für brauche ich echt keine Anzeige. Problematisch wird es doch eher wenn dir auf längerer Strecke im Winter das Spritzwasser ausgeht... dann nutzt dir die Anzeige auch nichts mehr, wenn du dann noch 2 Mal wischen kannst.
    Im Allgemeinen ist aber die Sparpolitik schon ätzend, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich meine...Gurthöhenverstellung...das ist doch heutzutage sogar bei Dacia Standard... (glaube ich?!) oder die Komfortschaltung bei den Fensterhebern...

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Etwas zu klauen finde ich einfach besch... weil man das als Käufer teilweise gar nicht mitbekommt, was geändert wird. Eine Preiserhöhung würde aber jeder sehen, also wird es heute so gemacht. Andere machen es schlauer und kaufen billigere Materalien und Stoffe ein, anstatt dem Kunden etwas wegzunehmen. Und nun kommt die dicke Preiserhöhung noch hinterher und es ist noch kein Ende in Sicht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Wenn das so weitergeht, dann werden die Autos der Zukunft keine Bodenbleche mehr haben...wie bei Fred Feuerstein...aber dann sind auch die Grünen zufrieden und die Radwege werden richtig genutzt... || 8o

  • Zufrieden sind alle erst, wenn wir absolut keine fossilen Brennstoffe mehr benötigen und am besten alles aus erneuerbaren Energien und Materialien verbrauchen. Da sehe ich aber schwarz und ist mit unserer derzeitigen Technologie schlichte Illussion, auch wenn es ein Umdenken gibt.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22