St Line Desgin????

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hallo Freunde und Mitwartende :D

beim stöbern durch die einschlägigen Online Fahrzeugmärkte ist mir folgende Anzeige aufgefallen

Link zu Mobile

Was ist denn ein "ST-Line Design"? St-Line Logos an der Seite, Optik des St-Line aber ein analoges Cockpit?

Grüße

ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer

Ich glaub, das war's...

Bestellt September 2021 ☑️

Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

• Von Ford abgespeckte Version, damit die genügend Fahrzeuge verkaufen können.

Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

Bestellt am 11.07.21 :love:

Gebaut am 06.12.21 :love:

Unser seit 31.01.22 :love: <3

• Moin moin!

Scheint ein ST-Line als Reimport-Fahrzeug für den polnischen (?) / osteuropäischen Markt zu sein, da

1. analoger Tacho - was in Deutschland so nicht zu bekommen war, selbst in den frühen Bauphasen aus 2020 nicht

2. Parksensoren hinten + Kamera - in Deutschland nur im Technik-Paket mit Sensoren vorne

Spanischer Markt fällt raus, weil die keine Sitzheizungen / Lenkradheizungen bis dato verbauten. Bitte um Korrektur, falls ich mich irre.

ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

• In der Beschreibung steht, dass es ein deutsches Fahrzeug ist :/

ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer

Ich glaub, das war's...

Bestellt September 2021 ☑️

Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

• Nein, die Design EDITION gab es auch hier in Deutschland eine zeitlang zum Kauf.

Hier die passende Preisliste aus 2021 dazu, dort steht natürlich auch die genaue Ausstattung:

ST-Line Design Edition

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

• Doch ist eine Neuauflage.. Bei der alten ST-Line Design Edition war z.B. der Tacho noch Digital..

Mir hat der FFH am Samstag gesagt, dass das Digital Tacho bei der St Line Aufpreispflichtig ist. Ab St Line X ist es Serie.

Gruß

Dobby

Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

Übernommen am 13.10.2022✅

• Mir hat der FFH am Samstag gesagt, dass das Digital Tacho bei der St Line Aufpreispflichtig ist. Ab St Line X ist es Serie.

Dann sollte dein Freundlicher sich mal mit den Preislisten der Autos ,die er verkauft, beschäftigen. ;)

Der digitale Tacho war und ist bei St-Line, St-Line X und ST-Line Vignale schon immer Serie.

Aufpreispflichtig ist der nur bei Titanium und Titanium X.

• Ganz genau, schaust du hier in der aktuellen Preisliste, nur Titanium und Titanium X Aufpreis derzeit 500€ (steigend):

Screenshot_20220502_204310.jpg

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22