St Line Desgin????

  • Hallo Freunde und Mitwartende :D


    beim stöbern durch die einschlägigen Online Fahrzeugmärkte ist mir folgende Anzeige aufgefallen


    Link zu Mobile


    Was ist denn ein "ST-Line Design"? St-Line Logos an der Seite, Optik des St-Line aber ein analoges Cockpit?


    Grüße

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Von Ford abgespeckte Version, damit die genügend Fahrzeuge verkaufen können.

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Moin moin!


    Scheint ein ST-Line als Reimport-Fahrzeug für den polnischen (?) / osteuropäischen Markt zu sein, da

    1. analoger Tacho - was in Deutschland so nicht zu bekommen war, selbst in den frühen Bauphasen aus 2020 nicht

    2. Parksensoren hinten + Kamera - in Deutschland nur im Technik-Paket mit Sensoren vorne


    Spanischer Markt fällt raus, weil die keine Sitzheizungen / Lenkradheizungen bis dato verbauten. Bitte um Korrektur, falls ich mich irre.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • In der Beschreibung steht, dass es ein deutsches Fahrzeug ist :/

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • wie Piepenfritz sagte. Abgespeckte Version weil es im Moment an allen Ecken und Kanten an Teile fehlt. So kann man den Verkauf wenigstens noch aufrecht halten.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Nein, die Design EDITION gab es auch hier in Deutschland eine zeitlang zum Kauf.


    Hier die passende Preisliste aus 2021 dazu, dort steht natürlich auch die genaue Ausstattung:


    ST-Line Design Edition

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Doch ist eine Neuauflage.. Bei der alten ST-Line Design Edition war z.B. der Tacho noch Digital..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Doch ist eine Neuauflage.. Bei der alten ST-Line Design Edition war z.B. der Tacho noch Digital..

    Mir hat der FFH am Samstag gesagt, dass das Digital Tacho bei der St Line Aufpreispflichtig ist. Ab St Line X ist es Serie.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Mir hat der FFH am Samstag gesagt, dass das Digital Tacho bei der St Line Aufpreispflichtig ist. Ab St Line X ist es Serie.

    Dann sollte dein Freundlicher sich mal mit den Preislisten der Autos ,die er verkauft, beschäftigen. ;)

    Der digitale Tacho war und ist bei St-Line, St-Line X und ST-Line Vignale schon immer Serie.

    Aufpreispflichtig ist der nur bei Titanium und Titanium X.

  • Ganz genau, schaust du hier in der aktuellen Preisliste, nur Titanium und Titanium X Aufpreis derzeit 500€ (steigend):


    Screenshot_20220502_204310.jpg

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22