ST Line X solar silver metallic in OWL

  • Am Samstag ist mein 1. Puma endlich angekommen. Noch jungfräulich muss er aufgrund Urlaub noch auf mich warten aber spionieren war ich ich schon :love:


    Heftig dreckig bzw eingestaubt ist er aber wird ja wohl zur Auslieferung gewaschen ^^

  • Folia

    Hat den Titel des Themas von „ST Line X in OWL“ zu „ST Line X solar silver metallic in OWL“ geändert.
  • Das ist doch Gray Matter, die haben den sicher nur vertauscht und die AHK vergessen 😆

    Sehr nice, und allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal in OWL 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Sehr schönes Auto - ich wünsche dir viel Freude daran!


    Gruß Lulu-Franzi :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Dieses Auto ist kein gray matter ! ;)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Dieses Auto ist kein gray matter ! ;)

    Das war auch spaßig gemeint. Ich hatte zum Glück alle Farben die in Frage kamen, direkt nebeneinander bei einem Händler stehen gesehen. Daraufhin hatte ich ja erst auf Gray Matter gewechselt. Für mich und Familie war das einfach die genialste Farbe für den Puma.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22